Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehrlich gesagt sind die 2 Luxire Threads auch Mist, ich bin mir auch nie sicher in welchen Thread ich suchen soll , aber die Idee war gut.
Wie so oft, an der Umsetzung hapert es, habe aber auch schon im verkehrten Thread gepostet...

Heute zum Treffen. Fotos sind jetzt nicht so der Hammer, aber dann geht's hier mal wieder etwas weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann postest Du jetzt ohne Kopf?

Kragenform 1+
Wenn ich den Gesichtsausdruck zeigen würde, hättest du nicht nachgefragt. :D
Habe den Fernauslöser in Wien vergessen und musste das Ganze daher mit Selbstauslöser deichseln... :rolleyes:

Den Kragen habe ich bei Spandexter aus dem SF geklaut, finde ihn auch richtig gut. Potential zum Lieblingskragen! :)
 
Heute meinen letzten Thrifting-Glücksgriff spazierengeführt, einen dunkelblauen, zweireihigen Kaschmirmantel. Ich hatte etwa ein Jahr lang immer wieder nach einem Mantel dieser Art Ausschau gehalten, und vor ein paar Wochen habe ich dann endlich dieses schöne Stück gefunden. Alter ist unklar, aber laut Wikipedia hat Crombie seine Weberei in Aberdeen 1990 geschlossen. Der Zustand des Mantels ist allerdings so gut wie neuwertig. :cool:
 

Anhänge

  • IMG_6206.jpg
    IMG_6206.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 433
  • IMG_6299.jpg
    IMG_6299.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 430
  • IMG_6303.jpg
    IMG_6303.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 429
  • IMG_6482.jpg
    IMG_6482.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 426
Heute meinen letzten Thrifting-Glücksgriff spazierengeführt, einen dunkelblauen, zweireihigen Kaschmirmantel. Ich hatte etwa ein Jahr lang immer wieder nach einem Mantel dieser Art Ausschau gehalten, und vor ein paar Wochen habe ich dann endlich dieses schöne Stück gefunden. Alter ist unklar, aber laut Wikipedia hat Crombie seine Weberei in Aberdeen 1990 geschlossen. Der Zustand des Mantels ist allerdings so gut wie neuwertig. :cool:

Schönes Stück von Tlapa! Das Geschäft gibt es noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben