Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön Ich mag die Krawatte. Die war von ET, wenn ich mich recht entsinne, oder? Falls Du die mal loswerden willst, sag gerne Bescheid.

Danke - ist eigentlich ein "Schlechtwetter-Outfit" (und Handy macht bei dem Licht leider auch keine besseren Bilder - wo ist die Sonne nur hin-verschwunden).

Ja Krawatte ist von ET.
 
This post is exlusively...

... for LUCIUS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Hose lila? Dann squarepocketfail. Falls dunkelblau, finde ich das EST immer noch nicht optimal.
Ansonsten gefällig!
 
Ist die Hose lila? Dann squarepocketfail. Falls dunkelblau, finde ich das EST immer noch nicht optimal.
Ansonsten gefällig!

Dunkelblau

Ganz hell - naturweiß von Polo RL war auch im "Gespräch", hab ich aber aus verschiedenen Gründen kurzfristig verworfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelblau

Ganz hell - naturweiß von Polo RL war auch im "Gespräch", hab ich aber aus verschiedenen Gründen kurzfristig verworfen...

Finde das EST auch ncht ganz passend - Du solltest auf Deine(n) Gesprächspartner(in) hören oder falls von Ihm/Ihr empfohlen nicht mehr auf den/die Gesprächspartner(in) hören .

Ist echt blöd mit dem schreiben wenn man nicht weiß ob der Gesprächspartner männlich oder weiblich war.
 

Ich war's selbst - Grund war das Wetter, bzw. die Möglichkeit, dass es regnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.