Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh oh, Daumen in der Hosentasche, bin gespannt was Beethoven jetzt dazu sagt.


@Beethoven: nur ein Späßchen, nicht falsch verstehen.
 
Noch eine andere Jeans ausgegraben, aber deutlich heller. Entseht da schon der Einfach-hier-unterschreiben-Look?
 

Anhänge

  • LBM_bluejeans_RLsuede.jpg
    LBM_bluejeans_RLsuede.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 391
  • LBM_bluejeans_RLsuede02.jpg
    LBM_bluejeans_RLsuede02.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 388
Ich habe heute Probleme bei der Wahl der Krawatte. Ich glaube es liegt daran, dass mir das Hemd eigentlich nicht gefällt :confused:

Im Prinzip finde ich das Outfit etwas langweilig. Blaues Sakko, helle Hose. Was kann ich tun, um es spannender zu machen?

Mark
 

Anhänge

  • P1040404.jpg
    P1040404.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 448
  • P1040398.jpg
    P1040398.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 450
  • P1040410.jpg
    P1040410.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 447
  • P1040395.jpg
    P1040395.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 448
Wirklich sachliche und nicht persoenliche Kritik:
Die Langeweile des Outfits ruehrt nicht von den Einzelkomponenten her, sondern daher, dass der blogger-Stil zu 95% kopiert wird. Uni-Hemd und du bist bei 100%. Das Auge hier hat sich schon so daran gewoehnt, dass diese Art des Outfits einfach langweilig wirkt. Erschwerend hinzukommt, dass die Sachen ja in dem Fall wirklich von den immer selben Herstellern stammt. Damit ist nicht nur das Grundmuster, sondern das komplett Outfit komplett ersetzbar.
Es sieht nicht schlecht aus, aber die Langweile wirst du da einfach durch nicht viel los.
 
Könntest das hier damit machen. Spiced jedes Outfit an!
Im Örnst, ist doch ne gute Kombi, "draussen" bist Du damit alles andere als langweilig. Aber andere Brille fände ich cool ;)


Langweilig :D , die Idee hatten schon andere. http://www.pinterest.com/pin/402087072953623119/

Wirklich sachliche und nicht persoenliche Kritik:
Die Langeweile des Outfits ruehrt nicht von den Einzelkomponenten her, sondern daher, dass der blogger-Stil zu 95% kopiert wird. Uni-Hemd und du bist bei 100%. Das Auge hier hat sich schon so daran gewoehnt, dass diese Art des Outfits einfach langweilig wirkt. Erschwerend hinzukommt, dass die Sachen ja in dem Fall wirklich von den immer selben Herstellern stammt. Damit ist nicht nur das Grundmuster, sondern das komplett Outfit komplett ersetzbar.
Es sieht nicht schlecht aus, aber die Langweile wirst du da einfach durch nicht viel los.

Langweilig finde ich das nicht, geh mal raus und suche jmd. der so oder so ähnlich gekleidet ist. Die Chance ist sehr sehr gering.

Evtl. könntest du ein Schal dazu kombinieren , etwas in die Richtung.

http://www.massimodutti.com/de/de/m...uckter-schal-c891017p4527227.html?colorId=615
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben