Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die "genau!" Rufer auf Demonstrationen, die aber sonst nichts Konstruktives mitzuteilen haben, sind nichts als feige Mitläufer.

Genau! :D

Darin sehe ich übrigens eine Funktion des Danke-Knopfes, Hamburchs Reaktion gibt mir da irgendwie auch reicht ("die Meinung war weniger schlimm, aber die 10 likes drunter haben mich angenervt"). Also: Statt Antwort mit "Genau" lieber "Danke" drücken.
 
Ohne jetzt eine Humordiskussion anfangen zu wollen, aber der hier Vorhandene ist schon eher... naja. Meist hart an der Grenze zur Unverschämtheit.:p
Ich beziehe mich da ausdrücklich mit ein und entschuldige mich schon jetzt bei allen Forumanten, Moderatoren und anderen Menschen, die sich vielleicht angesprochen fühlen könnten.
 
Beschließen wir es damit, dass ich eben nicht alle solch Kommunikationsgenies sind wie ich, und ich etwas toleranter mit diesen Unzulänglichkeiten umgehen sollte.








Smileys sind nicht nötig, hier ist ja jeder humoraffin genug
 
Zuletzt bearbeitet:
So, um Stumpfi gerecht zu werden, versuch ich mal, die OT / Bilder - Quote zu verbessern und zum topic zurückzukehren :)

Heute:

Anzug E. Zegna
Hemd Paul Rosen
Krawatte Stefano Ricci
EST Paul Rosen
Schuhe Santoni
Uhr Omega Aqua Terra
 

Anhänge

  • DSC_0411.jpg
    DSC_0411.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 364
  • DSC_0417.jpg
    DSC_0417.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 359
  • DSC_0416.jpg
    DSC_0416.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 359
  • DSC_0421.jpg
    DSC_0421.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
So, um Stumpfi gerecht zu werden, versuch ich mal, die OT / Bilder - Quote zu verbessern und zum topic zurückzukehren :)

Heute:

Anzug E. Zegna
Hemd Paul Rosen
Krawatte Stefano Ricci
EST Paul Rosen
Schuhe Santoni
Uhr Omega Aqua Terra

Hose wirkt auf den Bildern (für die Saumweite) etwas zu lang - kann aber auch der Haltung geschuldet sein.

Krawatte etwas fester ziehen.

Edit: noch ein kleiner Punkt - Skalierung von Krawatte und Hemd ist IMHO zu nah -> ein Hemd mit feinern Streifen wäre hier besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man es vielleicht einfach lassen.



Das Leben wird besser, wenn man diesen Herdentrieb aus der Deckung heraus möglichst lückenlos unterdrückt. Die "genau!" Rufer auf Demonstrationen, die aber sonst nichts Konstruktives mitzuteilen haben, sind nichts als feige Mitläufer.

Da versucht man zu vermitteln und wird angemeckert.
Und das kann Sinn machen (impliziert ja muss nicht) hast du auch nicht ganz verstanden.
 
So, um Stumpfi gerecht zu werden, versuch ich mal, die OT / Bilder - Quote zu verbessern und zum topic zurückzukehren :)

Heute:

Anzug E. Zegna
Hemd Paul Rosen
Krawatte Stefano Ricci
EST Paul Rosen
Schuhe Santoni
Uhr Omega Aqua Terra

Schönes Outfit.
Die Krawatte ist allerdings völlig geschmacklos.
Ich werde mich dazu inhaltlich nicht weiter äußern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben