Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unbegründet? Fehlzanzeige. Auch war der Kommentar sicher nicht böse gemeint. Ist halt auf den Punkt gebracht: Die Krawatte ist nichts, daher lieber diese austauschen und sich am EST orientieren. (Edit: Der Kommentar ist begründet, da die Krawatte den ästhetischen Maßstäben wohl der meisten Leute hier widerspricht. - Falls Du meintest, dass er nicht begründet hat, warum Du die Krawatte tauschen sollst: Das wurde nun ja von anderen schon getan.)

Leider gibt es im Deutschen keinen eindeutigen Begriff, unbegründet und nicht begründet werden als Synonyme bzw. Bedeutung gesehen.
Ich meinte natürlich, dass er es nicht begründet hat, nicht, dass es unbegründet im Sinne von "sich nicht begründen lassen" sei.
Da du dir aber dessen bewusst zu sein scheinst, solltest du auch wissen, was ich meinte ;)
Wohlbegründet wäre vielleicht eindeutig, aber das wäre ja schon eine Steigerung von begründet :D

Damit soll es von meiner Seite zu dem ganzen Thema auch gut sein, das musste aber raus. :cool:
Ich lass mir lieber mal was einfallen, wenn mich sowas wieder anspringt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Kritik übertrieben. Farblich passt das alles gut zusammen, man muss es nicht mögen, es beißt sich aber nicht. Trotzdem will es mich auch nicht 100%-ig überzeugen. Woran liegt das?

1: Die Krawatte weckt durch das Streifendesign in der Tat ungute Assoziationen zur Kaufhausmode. Das mit den zu großen Anzügen und den eckigen Schuhen geht schon in diese Richtung.
2: Die Krawatte wirkt durch die Helligkeit, in Kombination mit dem weißen Hemd, auf mich irgendwie festlich. Leider entsteht durch die oben angeführte Art des Streifens das Bild "Türkische Hochzeit".

Deshalb erscheint mir die Entsorgungsoption ebenfalls sinnvoll.
 
Gleiches Zimmer, andere Klamotte....
 

Anhänge

  • IMG_0997.jpg
    IMG_0997.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_0998.jpg
    IMG_0998.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_0996.jpg
    IMG_0996.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben