Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So vor 15 bis 20 Jahren konnte man RTW Anzüge eigentlich nicht ohne Umschläge kaufen.

Umschlag oder nicht ist in meinen Augen reine Geschackssache. Wem es gefällt und steht, warum nicht? Wem nicht, dem eben nicht...:cool:

Zustimmung, ich kann mich an diese Zeit auch noch erinnern, bin froh, dass Sie vorbei ist und sicher, dass sie wiederkommen wird.

Bei mir gibt es noch einen praktischen Grund, der gegen Umschläge spricht: Ich habe einen schiefen Gang und deshalb kam es immer wieder vor, dass ich die Umschläge mit dem Absatz "umgetreten" habe.
 
Heute Business pur

Anzug Cove & Co Rioli
Hemd eterna hellblau
Krawatte shibumi weinrot
EST CT hellblau / weisse Punkte
Strümpfe Falke Airport Barolo
Gürtel shoepassion schwarz
Schuhe HD Luzern schwarz
Uhr Rolex Datejust ( sie läuft ein Glück wieder )

Die Hose sitzt mittlerweile etwas puffig, weil ich bis jetzt 7,5 kg abgenommen habe. Aber es geht in den Urlaub und das wird Gewichtsmässig finster.
 
Zustimmung, ich kann mich an diese Zeit auch noch erinnern, bin froh, dass Sie vorbei ist und sicher, dass sie wiederkommen wird.

Bei mir gibt es noch einen praktischen Grund, der gegen Umschläge spricht: Ich habe einen schiefen Gang und deshalb kam es immer wieder vor, dass ich die Umschläge mit dem Absatz "umgetreten" habe.

In meinen Augen sehen Hosen mit Umschlag einfach besser aus.
Sind ehr klassisch. Selbst meine Chinos von Cove & Co. haben Umschläge bekommen.
 
Heute Business pur

Anzug Cove & Co Rioli
Hemd eterna hellblau
Krawatte shibumi weinrot
EST CT hellblau / weisse Punkte
Strümpfe Falke Airport Barolo
Gürtel shoepassion schwarz
Schuhe HD Luzern schwarz
Uhr Rolex Datejust ( sie läuft ein Glück wieder )

Die Hose sitzt mittlerweile etwas puffig, weil ich bis jetzt 7,5 kg abgenommen habe. Aber es geht in den Urlaub und das wird Gewichtsmässig finster.

Die Uhr läuft wieder?! :)
 
Die Uhr läuft wieder?! :)

ja scheint ein allgemeiner "Schwachpunkt" der Rolex Krone zu sein.
Hatte mal im netz gesucht und eine Lösung gefunden.
Krone rausdrehen, dann leicht dran ziehen und links und rechts drehen. Dann rastet sie ein und schon kann man sie wieder stellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben