Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Fliege, Teil 2. Wie viele Fortsetzungen folgen werden, ist noch offen. :D Leider habe ich es unter den gegebenen Umständen nicht geschafft, ein grösseres und besseres Bild zu knipsen. Ich bitte um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fliege, Teil 2. Wie viele Fortsetzungen folgen werden, ist noch offen. :D Leider habe ich es unter den gegebenen Umständen nicht geschafft, ein grösseres und besseres Bild zu knipsen. Ich bitte um Entschuldigung.

Mir ist der Pullover etwas zu einfarbig und strukturlos. Könnte mir einen Fair Isle- oder vielleicht auch Cable-knit-Pullover besser vorstellen.

Edit: Habe vergessen zu erwähnen, dass es mir ansonsten schon ziemlich gut gefällt obwohl ich Fliegen immer sehr schwer finde ;) Also Lob von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fliege, Teil 2. Wie viele Fortsetzungen folgen werden, ist noch offen. :D Leider habe ich es unter den gegebenen Umständen nicht geschafft, ein grösseres und besseres Bild zu knipsen. Ich bitte um Entschuldigung.

Man sieht ja nicht wirklich viel. Schreib doch wenigstens, was für ne Hose dazu oder ist es wieder die rote? ;) Aber auch hier will mir die Schleife wieder nicht recht an dir gefallen. Jedoch erkenne ich an, die Fortsetzung ist immerhin (entgegen dem Trend in der Filmbranche) besser gelungen als das Original. ;)

Ueber die Knoepfe hab ich ja schon gemeckert, daher heute was anderes: Umschlaege waeren toll gewesen ;)

Mennoooo :D An fast allen meinen Hosen sind Umschläge, an denen hab ich sie jetzt tatsächlich extra mal nicht ranmachen lassen weil ich "Lust auf keine Umschläge" hatte. ;)

Hab ich nicht. Die Einkaufsliste wird also noch länger … ;)

Omg, beides brauchst du unbedingt, wie kannst du ohne bloß leben... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht ja nicht wirklich viel. Schreib doch wenigstens, was für ne Hose dazu oder ist es wieder die rote? ;) Aber auch hier will mir die Schleife wieder nicht recht an dir gefallen. Jedoch erkenne ich an, die Fortsetzung ist immerhin (entgegen dem Trend in der Filmbranche) besser gelungen als das Original. ;)

Hose ist in dem Kontext egal. ;) Es ist nicht die rote. :D Ihr müsst euch nur an die Schleife gewöhnen, dann findet ihr das super. Hot Shots II ist auch besser als Hot Shots I. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben