Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Farbkombi Hose, Sakko und Hemd gefällt mir. Die Schuhe finde ich nicht so passend - sind aber sicher dem Aufstieg auf die Burg geschuldet.

Beim Sakko solltest Du den untersten Knopf offen lassen.

Gruß,

Xelor

Hallo,

die Schuhe (Lazlo Vass Loafer) waren VOR dem Aufstieg blank geputzt und tiefbraun ... war ein wenig staubig da oben.
Und wegen dem Knopf ... stimmt, war aber leider ein wenig frischer als gedacht :p

Vg,
EL
 
die Schuhe (Lazlo Vass Loafer) waren VOR dem Aufstieg blank geputzt und tiefbraun ... war ein wenig staubig da oben.

Zu dem Outfit hätten mir hellere Schuhe (Hellbraun oder Beige) besser gefallen.

Das der Staub dem Aufstieg geschuldet ist hab ich ja angemerkt. Also es ging mir mit meiner Anmerkung um die Farbe der Schuhe.

Gruß,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann versteht zu leben! Das wäre doch mal eine angemessene Umgebung für ein SM-Treffen!
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Hätte er die Straße überquert, wäre er im SM-Wien Treff Lokal "Hubers" gestanden, das ist gegenüber vom Belvedere! Aber das ist bis morgen auf Osterurlaub, schade ich war an der Nordsee!;)
 
Hallo,



heute auf Burg Trifels - ich habe entschieden das es heute Sommer ist :D



Vg,

EL

Farbkombi ist nicht meins, objektiv gibts aber nicht auszusetzen. Was ich aber sehr gut bei dir finde, ist der Schnitt deiner Sakkos - meistens sehen sie vergleichsweise weit, aber immernoch passend aus.

Heute ohne viel Nachdenken zusammengestellt...



Anhang anzeigen 72781


Bei dir hingegen finde ich die Sachen oft zu ein kleines bisschen zu schmal, ist aber Geschmackssache. Gut zusammengestellt.
 
Bei dir hingegen finde ich die Sachen oft zu ein kleines bisschen zu schmal, ist aber Geschmackssache.

Das macht die Pose:) Nein, ich habe ein schmales Becken, dünne Unterschenkel und kleine Füße. Wenn ich obenrum großzügig bin, schlackert eine Hose in passenden Dimensionen, oder ich seh aus wie gewisse, optisch unbalancierte Tiere.

Abhilfe brächte vielleicht ein noch längerer Sakkoschnitt, aber den gibt es von der Stange definitiv nirgends mehr, und irgendwann fällt dann auf, dass die Arme wiederum relativ kurz sind. Ich taste mich da mal ran...

Aber es ist schon richtig, hier habe ich ein relativ knappes Sakko mit einer vergleichsweise voluminösen (dickes Leinen, Bundfalten) Hose kombiniert. Die Falten am Schliessknopf kommen aber auch davon, dass das Sakko auch im Brustbereich komplett unkonstruiert ist.
 
Nach einem faulen Osterwochenende heute wieder Business :)

Anzug Diegel braun
Hemd eterna Taubenblau
Krawatte Cappelli Italien
EST shibumi 45er
Strümpfe Falke No. 6 blau
Schuhe & Gürtel shoepassion braun
Uhr Mont Blanc

Noch 2,5 Tage und den Rest von heute arbeiten, dann ist endlich 14 Tage Urlaub angesagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben