Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein nein! Ich meinte damit mich mit meinem Drang zum Vollbart als junger Mann.

Mit dem Einreiseverbot könnte ich leben. Bis auf Dueling Banjos brauche ich nichts von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühle mich jetzt gerade mal wieder ohne Bart auch sehr wohl, ob ich es erheblich besser finde, weiß ich nicht. Vor allem erhalte ich erstaunlich oft Komplimente für meinen Bart - das ist natürlich der Nachteil, wenn man einen Hipster-Freundeskreis hat.
Die regelmäßige Rasur wird wohl auf kurz oder lang wieder an meiner Faulheit scheitern.

Komplimente fuer einen Bart zu bekommen, ist nicht schwer. Komplimente fuer keinen Bart zu bekommen, schon ;)
 
Auf dem Weg zum Osterfrühstück mit der Familie schnell ein Foto gemacht, leider sehr unscharf.

Sakko: Brioni
Hemd: eterna
Hose: G-Star
Schuhe: Church's

Kritiken jeglicher Art sind gerne willkommen :-)

Frohe Ostern allen :)

Das Sakko erscheint mir etwas kurz und schlägt auch so komische Falten
im Brustbereich... das ist aber vielleicht auch den neuen Mode, auf Bildern eine Hand cool in die Tasche zu stecken, geschuldet :(
 
Das Sakko erscheint mir etwas kurz und schlägt auch so komische Falten
im Brustbereich... das ist aber vielleicht auch den neuen Mode, auf Bildern eine Hand cool in die Tasche zu stecken, geschuldet :(
Ich glaube, es ist in Brust und Länge einfach eine Nummer zu klein. In den Schultern sollte es hingegen nicht größer sein. An sich ein schönes Design.
 
Ostermontag, leider einen Tag zu spät für den Wettbewerb.

Hose leider etwas runtergerutscht auf dem Weg von Selbstauslöser zu Kamera.
 

Anhänge

  • IMG_5172.jpg
    IMG_5172.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 564
  • IMG_5184.jpg
    IMG_5184.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_5181.jpg
    IMG_5181.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 541
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben