Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fingerzeig in der Vaci Utca ;)

Ein Spass zwischen mir und meinem Sohn beim Bilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Bart steht dir m.E. erheblich besser.
Fühle mich jetzt gerade mal wieder ohne Bart auch sehr wohl, ob ich es erheblich besser finde, weiß ich nicht. Vor allem erhalte ich erstaunlich oft Komplimente für meinen Bart - das ist natürlich der Nachteil, wenn man einen Hipster-Freundeskreis hat.
Die regelmäßige Rasur wird wohl auf kurz oder lang wieder an meiner Faulheit scheitern.
 
Das wäre zu begrüßen. Je Bärter, desto besser. Mein Henriquartre ist auch nur Kompromiss. Eigentlich will ich so einen.


Hoffentlich werde ich jetzt nicht als Hipster missverstanden. Macht mich die Distanzierung zum Hipstertum schon zum Hipster? Oh weh.

Ich habe schon mit 14 Bart getragen! Aber ist diese Argumentation nicht auch hipster? Oh Gott.

Das ist ja wie mit dem Kapitalismus. Egal was man macht, man steckt bis zum Halse drin (dies ist keine Kapitalismuskritik)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre zu begrüßen. Je Bärter, desto besser. Mein Henriquartre ist auch nur Kompromiss. Eigentlich will ich so einen.


Hoffentlich werde ich jetzt nicht als Hipster missverstanden. Macht mich die Distanzierung zum Hipstertum schon zum Hipster? Oh weh.

Ich habe schon mit 14 Bart getragen! Aber ist diese Argumentation nicht auch hipster? Oh Gott.

Das ist ja wie mit dem Kapitalismus. Egal was man macht, man steckt bis zum Halse drin (dies ist keine Kapitalismuskritik)!

Robert E. Lee ein "Hipster"?! Ich glaube, Du stehst kurz vor dem Einreiseverbot in die Südstaaten. ;)
Mich würde interessieren, was Dr. Clark als Experte für American History zu solchen Assoziationen sagt.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben