Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hut ab vor diesem Outfit :rolleyes:!

Und dann noch die Hose mindestens 3 cm kürzen.

Ich finde den Anzug nicht zu eng, eigentlich sogar ideal. Hemd und Krawatte finde ich auch gut dazu.
 
Sakkolänge sieht gut aus, aber die ganze Kombi schreit zu sehr nach "Ich hatte mal einen Anzug, aber Sakko/Hose passen nicht mehr". Außerdem finde ich die Hose am Oberschenkel grenzwertig eng, sonst gut. Dunkelblaue Hose (Denim/Chino) und alles passt.
 
Von gestern, teile es dennoch, weil mich eure Meinung interessiert. In Wahrheit sind da gar nirgends Falten. Die Kamera lügt. Sakko ist ein Moon England, ggf. etwas kurz, ich trage es aber sehr gerne. Krawatte ist eine Kiton, Hose ist eine Brax, Schuhe sind Santoni und das außerordentlich faltenfreie Hemd ist von Ansons. Frohe Ostern.

Gefällt mir sehr gut, vielleicht wären etwas hellere Schuhe noch ein kleiner Eyecatcher gewesen.
Mir schwebt da so etwas vor, http://www.pinterest.com/pin/456552480947460857/ - evtl bin ich aber auch momentan nur sehr von der Farbe und den Formen angetan :)
 
Auf dem Weg zum Osterfrühstück mit der Familie schnell ein Foto gemacht, leider sehr unscharf.

Sakko: Brioni
Hemd: eterna
Hose: G-Star
Schuhe: Church's

Kritiken jeglicher Art sind gerne willkommen :-)

Frohe Ostern allen :)
 

Anhänge

  • outfitostern.jpg
    outfitostern.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitest du im Dienstleistungssektor?
Sorry, aber mein erster Gedanke war sofort: Lude. ;)
Finde ich trotzdem cool. Aber das Goldkettchen fehlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitest du im Dienstleistungssektor?
Sorry, aber mein erster Gedanke war sofort: Lude. ;)
Finde ich trotzdem cool. Aber das Goldkettchen fehlt!

Fehlanzeige, kein Dienstleistungssektor. :p Habe aber bewusst auf auf ein zugeknöpftes Hemd, geschweigedenn eine Krawatte verzichtet. Draußen ist es frühlingshaft, deswegen fand ich es so am passendsten, etwas legerer^^
Goldkettchen, Gott bewahre^^. Bin auch garnicht so der Schmuckfan...
 
Von gestern, teile es dennoch, weil mich eure Meinung interessiert.

Kleine Passformnörgelei ;): Die Schultern wirken ein wenig eng. Ich finde auch insgesamt etwas seltsam, wie das Sakko im Nacken- und Schulterbereich sitzt. Macht den Eindruck, als würde sich da eine Art Welle – Nackenfalte? – einmal um den Hals herum aufstellen. Müsste man mal von hinten sehen, vielleicht zeichnet sich da auch nur ein muskulöser Nacken ab. :)
 
Fehlanzeige, kein Dienstleistungssektor. :p Habe aber bewusst auf auf ein zugeknöpftes Hemd, geschweigedenn eine Krawatte verzichtet. Draußen ist es frühlingshaft, deswegen fand ich es so am passendsten, etwas legerer^^
Goldkettchen, Gott bewahre^^. Bin auch garnicht so der Schmuckfan...

...ich würde kein schwarzes T-Shirt unter dem Hemd tragen.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben