Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie ist hier wieder Herbst...das macht aber nichts...

Cordbuxe ist recht skinny, ja - wohlweislich, ich bin nämlich noch etwas mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren. ;)

@ Tournesol: mir ist die Schleife in dem Outfit auch "too much". So wirkt es sehr exaltiert. Ohne wäre es hier besser.
Die Schleife würde ich wenn, dann eher in einem sehr soliden, zurückhaltenden Outfit ein"binden". :cool: Zum Beispiel in Kombination mit deinem Zweireiher aus dem Wettbewerb und einem einfarbigen (blauen) Hemd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fliege trifft nicht ganz meinen Geschmack, sie ist etwas krass voluminös, aber sonst ganz cool. Clownesk finde ich das aber nicht - schon garnicht mit dem Gesichtsausdruck. :D

Ist halt farbenfroh. Dadurch aber auch lebendig. Ich finds charmant.


Irgendwann lass ich mir einen Anzug schneidern, wie ihn Jack Nicholson in Batman vor der Joker-Zeit getragen hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser? Als kleiner Rebell kann ich mir aber einen Bonusshot nicht verkneifen (Farben sind in echt viiiiel lebendiger). Wie man irgendwo sieht, ist die Hose nicht rot, sondern (angesagt) börnt oräntsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mubbi Hm, ich finde das Sakko odd überhaupt nicht gut, sieht einfach zu sehr nach Anzug aus und auch farblich ist die Kombi nicht gut (mit dem Sakko gibt's aber halt auch nahezu nur schlechte Farbkombis; der Anzug ist aber dafür umso schöner).
 
@Mubbi Hm, ich finde das Sakko odd überhaupt nicht gut, sieht einfach zu sehr nach Anzug aus und auch farblich ist die Kombi nicht gut (mit dem Sakko gibt's aber halt auch nahezu nur schlechte Farbkombis; der Anzug ist aber dafür umso schöner).


Sehe ich auch so. Habs auch mal versucht, das Anzugssakko odd zu tragen, aber das geht einfach nicht gut. Dafuer ist der Stoff & der Lazio-Schnitt zu "anzuglich".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben