Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht streiten, ihr :p

Schönes, gelungenes Outfit, gut kombiniert. Besonders der Anzug gefällt.
Aber die Hemdärmel sehen sehr kurz aus und (auf den Totalen) sehe ich seltsame Falten am linken Sakkoärmel. Ungünstige Fotos oder ...?

Etwas ungünstig, ja, und alles etwas zerknautscht nach einem Tag voller Meetings.
 
Nix Neues an der Front.

Würd' ja gerne wieder ein bissl was bespeaken aber das geht erst guten Gewissens wenn meine Steuerrückzahlung eintrudelt. Habe noch nie 8 Wochen warten müssen... uh oh.

Nicht sichtbar: bordeaux rote, fichtgrüne und marineblaue MTM Hosenträger von Hosentraegerwelt (nicht gleichzeitig). Ich wünschte Thurstons wären nicht kümmerliche 115cm lang.

Darf ich fragen wo du deine Hosenträger beziehst, Grimod?
 

Anhänge

  • WP_001889.jpg
    WP_001889.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 442
  • WP_001891.jpg
    WP_001891.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 445
  • WP_001929.jpg
    WP_001929.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 443
  • WP_001971.jpg
    WP_001971.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 442
  • WP_001973.jpg
    WP_001973.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 442
  • WP_001979.jpg
    WP_001979.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 445
Nix Neues an der Front.



Würd' ja gerne wieder ein bissl was bespeaken aber das geht erst guten Gewissens wenn meine Steuerrückzahlung eintrudelt. Habe noch nie 8 Wochen warten müssen... uh oh.



Nicht sichtbar: bordeaux rote, fichtgrüne und marineblaue MTM Hosenträger von Hosentraegerwelt (nicht gleichzeitig). Ich wünschte Thurstons wären nicht kümmerliche 115cm lang.



Darf ich fragen wo du deine Hosenträger beziehst, Grimod?


Sehr cool mit der Persol Sonnenbrille ;)
 
Ich bin - wie immer - ein großer Fan Deiner Kombinationen!:) Aber heute sind mir - und Du wirst mir den Einwand bitte gestatten - die grünen Strümpfe eine Nummer zu viel...:p

..ich glaube das liegt eher am Schuhwerk. Ich kann mir nicht helfen aber Spectators haben für mich immer etwas clowneskes und kostümartiges.
 
Das Wetter lud heute dazu ein, erstmals die dank Lucius' Engagement in meinen Schubestand gelangten Spectators auszuführen. Die holzgenagelten Füßlinge aus dem Hause Vass sind mir schon jetzt ans Herz gewachsen. Mein Dank geht hinüber nach Österreich an den Verehrer Friedrichs des Großen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Mega, eins deiner besten Outfits bisher!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben