Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SKX013 oder -007?

Das ist eine SKX007. Das sieht man am Sekundenzeiger. Die SKX013 hat ein anderes Zeigerspiel. Die hat nicht so einen Kreis am Sekundenzeiger. Des Weiteren ist die 10 auf der Lünette bei der 007 ohne Haken. Also nicht 1 sondern |.

Oder wir irren uns und es ist eine Seiko 7002 mit Aftermaket Ziffernblatt:)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste die neuen Shibumi-Sachen doch heute direkt mal ins Büro "anziehen" (zieht man Accessoires eigentlich an oder wie sagt man?), ich konnt nicht widerstehen.
Wollte eigentlich auch mal ein Bild draußen machen bei dem schönen Wetter, aber die Zeit war dauernd gegen mich, so gibt es heut mal Bilder vom letzten Mohikaner im Büro. :D

Ich wage hiermit übrigens die Behauptung, dass gerade geschnitte Hosen mit etwas größerer Fußweite als heute üblich auch an jüngeren, schlanken Leuten nicht zwangsläufig sackartig oder altbacken aussehen müssen, wie hier ja immer wieder mal fabuliert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste die neuen Shibumi-Sachen doch heute direkt mal ins Büro "anziehen" (zieht man Accessoires eigentlich an oder wie sagt man?), ich konnt nicht widerstehen.

Wollte eigentlich auch mal ein Bild draußen machen bei dem schönen Wetter, aber die Zeit war dauernd gegen mich, so gibt es heut mal Bilder vom letzten Mohikaner im Büro. :D



Ich wage hiermit übrigens die Behauptung, dass gerade geschnitte Hosen mit etwas größerer Fußweite als heute üblich auch an jüngeren, schlanken Leuten nicht zwangsläufig sackartig oder altbacken aussehen müssen, wie hier ja immer wieder mal fabuliert wird.


die Hose ist tiptop, das Revers/Gorge aber sehr traurig & altbacken.
 
Das Wetter lud heute dazu ein, erstmals die dank Lucius' Engagement in meinen Schubestand gelangten Spectators auszuführen. Die holzgenagelten Füßlinge aus dem Hause Vass sind mir schon jetzt ans Herz gewachsen. Mein Dank geht hinüber nach Österreich an den Verehrer Friedrichs des Großen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Danke für das Lob, ich sehe die Kunstwerke sind in guten Händen! Viel Freude damit!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben