Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute klassisch mit Blau

Blazer Dunkelblau Carl Gross
Hemd eterna taubenblau weisse Streifen
Krawatte shibumi Grenadine Gold
EST shibumi Leinen weiss/Kontrastrand blau
Hose Eurex hellgrau Schurwolle/Polytierchen
Strümpfe Falke No.6 Mittelgrau
Schuhe & Gürtel schwarz shoepassion
Uhr Nomos Goldblau Zürich

Ich würde das EST anders reinstecken bzw. falten - vertikale Farbkante außen.

Gruß,

Xelor
 
Cappuccino trinken auf meiner kleinen Terrasse um die Ersten Sonnenstrahlen einzufangen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel dass ich goldene Schnallen zur silbernen Uhr trage. :P

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ebenfalls gutes Wetter
 

Anhänge

  • P1010330.jpg
    P1010330.jpg
    54 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter lud heute dazu ein, erstmals die dank Lucius' Engagement in meinen Schubestand gelangten Spectators auszuführen. Die holzgenagelten Füßlinge aus dem Hause Vass sind mir schon jetzt ans Herz gewachsen. Mein Dank geht hinüber nach Österreich an den Verehrer Friedrichs des Großen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Im Sessel.JPG
    Im Sessel.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 488
  • Stehend-1.JPG
    Stehend-1.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 488
  • Stehend-2.JPG
    Stehend-2.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 487
  • EST und Krawatte_650.JPG
    EST und Krawatte_650.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 488
  • Lucius-Spectator.JPG
    Lucius-Spectator.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 490
Das Wetter lud heute dazu ein, erstmals die dank Lucius' Engagement in meinen Schubestand gelangten Spectators auszuführen. Die holzgenagelten Füßlinge aus dem Hause Vass sind mir schon jetzt ans Herz gewachsen. Mein Dank geht hinüber nach Österreich an den Verehrer Friedrichs des Großen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Ich bin - wie immer - ein großer Fan Deiner Kombinationen!:) Aber heute sind mir - und Du wirst mir den Einwand bitte gestatten - die grünen Strümpfe eine Nummer zu viel...:p
 
Das Wetter lud heute dazu ein, erstmals die dank Lucius' Engagement in meinen Schubestand gelangten Spectators auszuführen. Die holzgenagelten Füßlinge aus dem Hause Vass sind mir schon jetzt ans Herz gewachsen. Mein Dank geht hinüber nach Österreich an den Verehrer Friedrichs des Großen.

Mit freundlichen Grüßen

der rüganer


Bin kein Spectator-Fan, aber Sakko und Hose gefallen mir besonders! Von welchem Hersteller sind die?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben