Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bertone hat gesagt.:
Da hatte ich heute auch ein farblich-stilistisches Zeichen gesetzt, aber wie man's macht, macht man's falsch... -
sinngemäß war "Geh doch nach drüben, wo man 'Helau' sagt" der einhellige Tenor.
Der Witz ist, bei mir hat's keiner so richtig wahrgenommen. War halt viel zu subtil, ich hätte die rote Pappnase und bei den Schuhen den stark verlängerten Leisten à la Charlie Chaplin auch noch dazu nehmen müssen. :)

Irgednwie iritieren mich die dots an Dir. :confused:
Zu Recht, die habe ich mir heute auch eher mit einem breiten Grinsen gegriffen und nicht ernsthaft kombiniert. Ich finde die Krawatte qualitativ gut, sehr interessanter Griff und Struktur, aber die Dots sind schon etwas prominent. :) Trage ich vielleicht zwei Mal im Jahr.

Sei's drum, zu dem hellen karierten Hemd und zu den dots hätte ich mir ein EST in fröhlicheren Farben gewünscht, da wirkt dieses Braungemisch geradezu psychedelisch. :eek:
;)
Ist ein Shibumi-Bordeaux-Tuch, die Farbe säuft nur völlig ab, Du kennst ja meine Fotoqualität. ;) Im "Winter" zu Flanell ist mir im Allgemeinen aber auch eher nach gedeckt, auch Wolle, Madder Silk & Co.

JOG hat gesagt.:
Allerdings wirkt das Sakko auf mich so, als hätte es eine gewisse Neigung nach oben - liegt das an der Schließpunkthöhe oder irre ich mich völlig?
Kann auch an der Perspektive liegen. Wenn es nicht das sanfte Gefälle von meiner Brust zu meiner Bauchpartie ist. :)
 
Nichts besonderes heute, aber mit Einstein kann ich sowieso nicht mithalten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393882571138.jpg
    uploadfromtaptalk1393882571138.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 406
  • uploadfromtaptalk1393882580167.jpg
    uploadfromtaptalk1393882580167.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 406
Heute bei mir der Polytierchen Tag :(:

Sakko Feraud Wolle/Poly dunkelgrau
Hemd eterna blau/weiss karo
Krawatte Grenadine shibumi Kupfer
EST Berg & Berg hellblau/beige
Hose Eurex Schurwolle/Poly hellgrau
Strümpfe Falke Airport hellblau
Schuhe HD Luzern Nubuk Coffee
Uhr Steinhart
 
Heute bei mir der Polytierchen Tag :(:

Sakko Feraud Wolle/Poly dunkelgrau
Hemd eterna blau/weiss karo
Krawatte Grenadine shibumi Kupfer
EST Berg & Berg hellblau/beige
Hose Eurex Schurwolle/Poly hellgrau
Strümpfe Falke Airport hellblau
Schuhe HD Luzern Nubuk Coffee
Uhr Steinhart

Wie hoch sitzen eigentlich die Hosen von Eurex/Brax?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben