Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schönes Outfit, allerdings passt mMn die Stoffstruktur des Sakkos nicht so gut zum Kord der Hose. Kann aber auch daran liegen das ich Kord allgemein nicht mag. Hätte eine hellblaue Flanellhose toll gefunden oder Moleskin/brushed Twill.

Öcht? Cord und Tweed haben sich doch für gewöhnlich recht gern. Cord ist aber zu Recht Geschmacksache.
 
Herbst? I only know Indian Summer with my diner kitchen and American Streifenrichtung

Danke an M.S. für die Hosenträger. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Dich. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und von Kindesbeinen habe ich eingetrichtert bekommen, dass ich nie, nie, nie, unter gar keinen Umständen, also, nie, nie, nie, aber auch wirklich auf keinen Fall, verschiedene Sprachen oder Wörter davon miteinander vermischen soll.
Ich habe deutlich vermittelt bekommen, dass dies nur sehr ungebildete Leute tun, die sich wichtig machen wollen (also die Kombination davon).

Das dachte ich früher auch mal eine Zeitlang ... Dann habe ich Thomas Mann gelesen und selbige Ansicht aufgegeben.
 
Beethovens Wunsch nach mehr schlechten Fotos komme ich gerne nach... Angesichts der Fönstimmung hier im Süden erlaubte ich mir doch mal noch, den von Paisley erworbenen Kiton-Fresco-Anzug auszuführen.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 472
  • 2.jpg
    2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 471
Heute einfache Kost und schlechtes Bild, nichts desto trotz ein schneller WTIH Post:
- SuSu Sacko > Trotz Kunstfaser-Anteil aktuell ein Lieblingsteil
- Chino von Uniqlo
- Hemd van Laack
- Schuhe sind Red Wing Handsewn Boat Shoes

Euch noch einen schönen Start ins WE :-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 414
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben