Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal ein Foto auf Bauchhöhe. Ich habe mir schon ein Stativ bestellt, aber das ist noch nicht da. Die Falten an den Armen kommen vom Stoff ( Leinen)
 

Anhänge

  • IMG_5763.jpg
    IMG_5763.jpg
    45 KB · Aufrufe: 401
Kannst Du nicht die Kamera hinter dir auf der zweiten Ebene von oben im Regal positionieren? Du knipst immer noch von unten. ;)

Ich verstehe nicht, wohin das führen soll. Geht es hier um gute Kleidung oder gute Fotos? Manchmal bekomme ich hier das Gefühl, dass gutes Feedback vor allem für die Qualität der Fotos vergeben wird und nicht für die Qualität der Kleidung. Das verwundert mich, denn wenn ich gute Fotos will, dann schnappe ich mir ein schickes Modell, gehe in eine coole Location, haue ordentlich Telezoom rein und mache ein paar abgebrühte Detailfotos in lässiger Pose. Kann man machen, keine Frage. Die Kleidung wäre bei dieser Vorgehensweise aber völlig irrelevant, denn es würde immer gut aussehen, da es dem Auge des Betrachters schmeichelt und mit seinen Erwartungen, Emotionen und Erinnerungen spielt.

In einem Bekleidungsforum möchte ich lieber langweilige Fotos von interessanter Kleidung sehen als interessante Fotos von langweiliger Kleidung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben