Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein wenig "Mid Century Spy Movie" à la "Quiller Memorandum" oder "Icpress Files"... Aber was solls. Vintage Früh-Sechziger Sportsakko, Cordhosen auch schon älteren Datums, Uralt-Vintage-Schuhe von Bally, Hemd auch Vintage (späte 1950er von Brooks Brothers)... Krawatte vermutlich auch schon an die 50 Jahre alt. :)

Gibt es noch ein Detailbild von den Schuhen?
 
da bin ich mal auf Deine Einschätzung gespannt (gerne auch im Luxire-Thread). Ich war ja bis jetzt immer sehr zufrieden, habe aber halt bei weitem nicht die Erfahrung wie Du.


Die Verarbeitung ist sehr gut. Die vielen Details ( geknöpfte Umschläge, die vielen Riegel, die Details an der Uhrentasche etc.) sind charmant.
Die Maße wurden perfekt umgesetzt, nur die Bundfalte haben sie falsch platziert, aber das wäre der einzige Kritikpunkt.
Dennoch gibt es einen Unterschied zu meinen Bespoke Hosen. Zum einen die Handarbeit zum anderen die bessere Passform.
Bei letzteren müsste ich fairerweise Luxire eine Hose zum kopieren schicken, aber ich vermute auch da, dass die perfekte Passform dann doch nicht rauskommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben