Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider wieder alleine unterwegs, deswegen auch nicht so schöne Bilder:(

Anyways, heute meine neue grüne Chino von Burberry, SuSu Havanna Blazer (Navy), H&M Premium Collection Hemd, H&M Socken, Schuhe von Simon und geflochtener Ledergürtel von Uniqlo.
Ach ja, Krawatte und EST von T.M. Lewin. Schönen Samstag.
 

Anhänge

  • IMG_3805.jpg
    IMG_3805.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_3823.jpg
    IMG_3823.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_3822.jpg
    IMG_3822.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_3824.jpg
    IMG_3824.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 485
Was sind denn das für Zigaretten? Ohne gelben Filter fallen mir spontan nur Ducados ein und die gibt es angeblich ja nicht in Deutschland.

Die im Mund ist eine Selbstgedrehte aus natürlichem amerikanischen Geist, das links ist eine Ausgehschachtel, unterwegs ist mir Drehen zu umständlich. Die Ducados hatte ich ja im Spanien-Urlaub, 100% schwarzer Tabak ist aber schon eine Ansage. Früher gab's immer Van Nelle Halbschwarzen, dann als Studi die pseudointellektuellen roten Gaulloises, bis ich gemerkt habe, dass das die ekligsten Zigaretten der Welt sind. Momentan qualmt's halt eher hippiemäßig.
 
Heute bei schönstem Oktoberwetter (ich liebe den Herbst, wenn er so ist wie heute, s. Gesichtsausdruck Bild 1) auf in die Wiener Innenstadt und auf den Naschmarkt. Bei Bild 2 kam eine Böe, daher sieht die Hose suboptimal aus, auf Bild 3 sieht man denke ich besser, dass die Hose gerade bzgl. der Fußweit i.O. ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben