Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieber Crouchback,

so sehr ich auch Deine Kombinationen bewundere und daraus täglich Inspiration beziehe - hier sind mir Einstecktuch und Krawatte in Farbe und Muster zu ähnlich...;)

Vielen Dank für die einleitenden Blumen und: Well spotted! Ich hatte mich schon gewundert, daß das niemand schneller zu bemäkeln hatte, da ich selbst von der Krawatte / Tuch-Kombination auch nicht ganz überzeugt war. Zu meiner Verteidigung sei bemerkt, daß die Krawatte, so sehr sie mir gefällt, nicht trivial zu kombinieren ist und außerdem die Muster nicht ganz so ähnlich sind, wie es auf den (schlechten) Fotos aussieht. So ist der Stoff ein ganz anderer, die Krawatte aus einem ziemlich matten und schweren Seidentwill, das Tuch recht leicht und ziemlich glänzend; auch sind die Paisleys ziemlich unterschiedlich im Format. Dessen ungeachtet wäre mir aber auch z.B. ein Foulardmuster auf burnt orange für das Tuch lieber gewesen, aber das fehlt noch in meiner eigentlich nicht so schlecht sortierten Sammlung. Vielleicht sollte ich doch einmal bei Shibumi vorbeischauen...

Crouchback
 
Hab' mal ein bißchen für den "Herbst"-Wettbewerb geübt (die Ärmel-Manschettenknopf-Uhr-Bilder im Alleingang führen zu leichten Verspannungen :mad:):


P1000236.jpg

P1000241.jpg

P1000245.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben