Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Schleife kennt ihr ja schon ;-)
Ohne Schlaf und von kindlichen Schmerzenschreien traumatisiert brauchte ich heute einen Schuss Dandy um den Tag zu überleben.

Von Om nach untn:
St. Hilaire
Tie Rack
Ascot
filafil
Gardeur
Heschung
Oller Quartzer (kotzdicht bis 50m :eek:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372704955519.jpg
    uploadfromtaptalk1372704955519.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 573
  • uploadfromtaptalk1372704967610.jpg
    uploadfromtaptalk1372704967610.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 569
  • uploadfromtaptalk1372704981613.jpg
    uploadfromtaptalk1372704981613.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 573

Du machst mir fast Angst! Würdest Du jetzt noch Gehstock und Bowler tragen, wärst Du ja im Grunde die Reinkarnation (ok, er lebt noch) von "Sir Alphons", einem etwas exzentrischen älteren Herren aus meinem Stammcafé, der mir das letzte Mal von seinen Londoner Sauftouren mit Oscar Peterson erzählte :cool: (Da trug er genau den Look mit obigen Accessoirs. Und als Blazer hatte er double breasted...)
 
viel habe ich nicht. Aber ehre im leib. Deshalb halte ich mein versprechen.
Butch, der hier ist für dich.

Vintage regent shorts, double box pleated. Dazu ein "beinahe polo"- t-shirt mit kragen von fedeli und sehr, sehr alte sebagos. Dazu ein rosa paisley-est. Das hat mir flambo vor jahren geschenkt, beim großen kennenlernen-treff in münchen. Und das nur, weil ich ihm ein packerl kaffee mitgebracht habe :d

und als gipfel der sartorialen unverschämtheit auch noch einen navyblazer. Vintage, saks, halbgefüttert, aufgesetzte taschen, center hook vent.

Ich hatte glaube über 3 jahre keine kurzen hosen an, ich hätte genauso gut nackt rumlaufen, so bin ich mir vorgekommen:o

swag!
 
Die Schleife kennt ihr ja schon ;-)
Ohne Schlaf und von kindlichen Schmerzenschreien traumatisiert brauchte ich heute einen Schuss Dandy um den Tag zu überleben.

Von Om nach untn:
St. Hilaire
Tie Rack
Ascot
filafil
Gardeur
Heschung
Oller Quartzer (kotzdicht bis 50m :eek:)

Sehr schön!

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, Dich mit Holzbrille zu sehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben