Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja Steve dein Spruch war schon auch etwas "blöd" oder denkst du ernsthaft das Xelor ein Sakko trägt auf dem ein Knopf fehlt und das dann auch noch fotografiert und hier postet?!
 
Aber warum lässt man einen Button offen ?

Also so blöd finde ich die Frage nun auch wieder nicht. Ich habe auch nie verstanden, warum man das macht. Gut, mir gefällt die Optik nicht. Bei meinen Sakkos mit working Buttons bleiben auch immer alle geschlossen (außer mir ist wirklich langweilig, dann gehen die immer wieder auf und zu). Das ist aber letztlich eine Geschmacksfrage, dennoch ist die Frage berechtigt.

Und ich habe sogar ein Sakko an dem die Ärmelknöpfe auf der einen Seite ganz andere sind als die übrigen am Sakko und hier gibt es sogar Bilder davon. Klar könnte ich sie tauschen. Aber irgendwo gibt es hinter den Knöpfen bestimmt eine Geschichte (wieso sollte man so was sonst nur an einem Ärmel austauschen) und daher lasse ich das so... Also wäre es auch gut möglich, daß jemand ein Sakko mit fehlendem Knopf postet.
 
Eine komische und etwas unhöfliche Bemerkung. Schreib doch mal lieber eine überzeugende Antwort.

Beste Grüße
Klaus
Es gibt keine überzeugende Antwort!

Vor allen Dingen habe nicht alle Menschen so viel Zeit und Lust sich auf Materie zu stürzen wie Andere.
Aber das ist ein alten Thema in allen Foren im netz.
Statt ne vernünftige Antwort zu geben, gibt es einen blöden Spruch oder eine dumme Bemerkung.
Ich glaube das Du schon viele vernünftige Antworten von mir bekommen hast.
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen diesen kleine freund ;) hinter die Antwort zu setzten.
Über mangelnde Zeit darfst Du dich als Dauerposter nicht Beschwerden.
Jeden Abend 5min würden schon helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ein ähnliches (das selbe) von Ralle habe ich auch, nur mit anderen Knöpfen, aus der Rugby-Linie. Hat deines auch Working-Buttons?
 
Haha, da bin ich mit meiner Frage ja unbeabsichtigt mit in die Diskussion gerutscht. Mich hat eigentlich nur interessiert, ob wir die selben Sakkos haben ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben