Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hatte ich mir auch letztens 2 bestellt. eine wool red und eine in rust.
Sollen 9 cm sein, sind glaube ich die schmalsten 9 cm meines Lebens.
Auf dem Bild wo ich von Cove & Co meine Abholung berichte ist die Rust zu sehen.
 
Frise kann und will ich nichts zu sagen, da sie DIR gefallen muss und ich nichts negatives daran finde. Herausstellen will ich jedoch, dass Du entweder durch die Pose oder die Kleidung aussiehst, als hättest Du einige Pfunde verloren. Oder dem ist wirklich so :)

Habs beim Sakko gemerkt, daß passt schon deutlich besser als beim ersten mal. Werde morgen mal bei der Arbeit schauen, was die Waage am Wareneingang dazu sagt.

Da hatte ich mir auch letztens 2 bestellt. eine wool red und eine in rust.
Sollen 9 cm sein, sind glaube ich die schmalsten 9 cm meines Lebens.
Auf dem Bild wo ich von Cove & Co meine Abholung berichte ist die Rust zu sehen.

Hab die von heute nach gemesen ist exakt 9 cm breit. Die anderen drei sind genauso breit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute in Tracht. Das Sakko habe ich schon gezeigt im "was habe ich heute gekauft", war aber immer noch nicht beim Schneider. Mir fehlt leider immer noch ein guter.
Die Ärmellänge ist noch deutlich zu lang. Im Gegensatz dazu könnte das Hemd noch einen oder zwei cm vertragen - da hab ich es zu gut gemeint (oder die Schneiderin) ...
 

Anhänge

  • 20130630-140006-IMG_7778-Bearbeitet.jpg
    20130630-140006-IMG_7778-Bearbeitet.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 567
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben