Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@M.S.: Warum drei Posts? Zweimal mit und einmal ohne Bilder?!

Kurz zum Outfit: Zum Sakko wurde ja oft genug etwas geschrieben, deshalb nur Kommentare zur Farbe: Insgesamt ist mir das Outfit zu dunkel und für den Sommer besonders ungeeignet. Dazu der knallig-rote Gürtel, der meines Erachtens nach überhaupt nicht zum Outfit passt und sich zudem mit dem EST deutlich beißt.
Ich würde ebenfalls eine hellere Chino wählen, ein helleres EST und einen Gürtel, der zu den Schuhen passt.
 
@M.S.: Warum drei Posts? Zweimal mit und einmal ohne Bilder?!

Kurz zum Outfit: Zum Sakko wurde ja oft genug etwas geschrieben, deshalb nur Kommentare zur Farbe: Insgesamt ist mir das Outfit zu dunkel und für den Sommer besonders ungeeignet. Dazu der knallig-rote Gürtel, der meines Erachtens nach überhaupt nicht zum Outfit passt und sich zudem mit dem EST deutlich beißt.
Ich würde ebenfalls eine hellere Chino wählen, ein helleres EST und einen Gürtel, der zu den Schuhen passt.

Die Bilder wurden erst nicht angezeigt

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
@M.S.: Warum drei Posts? Zweimal mit und einmal ohne Bilder?!

Das habe ich mich auch gefragt. Kommt bei M.S. auch relativ häufig vor, dass etwas in der Art geschieht. Ungünstiges EDV-Setup?

Kurz zum Outfit: Zum Sakko wurde ja oft genug etwas geschrieben, …

Trag es noch einige Male – bis wir uns daran gewöhnt haben! ;) Schade, dass es nicht optimal zu sitzen scheint; ich fände es ansonsten interessant und ganz gut.
 
Weil es zumindest zum Begriff "tragen" passt, hoffe ich, dass Sie mir die folgende Anmerkung im Rahmen dieses Threads nachsehen.

Was halten Sie davon, Ihr Regal etwas weiter nach links zu tragen? Zum einen würden Sie damit Ihr herumhängendes Telefonkabel verdecken, und zum anderen könnten Schrank und Regal jeweils für sich wirken und vermittelten nicht den Eindruck, zu profanen Aufbewahrungszwecken einfach abgestellt worden zu sein.

Ich hoffe, das stößt Ihnen nicht sauer auf, aber nachdem ich nun schon mehrfach auf Ihren Fotos diesen meines Erachtens unglücklichen Umstand bemerkt habe, konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.

Kein Problem, ich bin selbst nie zufrieden mit meiner Einrichtung. Besonders das Kabel und die immer leere Vase stören mich, vor allem auf den Photos; ich bin aber immer zu faul, etwas zu ändern.
Das Regal betreffend: Die Bilder zeigen natürlich nur einen kleinen Ausschnitt des Zimmers. Auf der anderen Seite des "Beichtstuhles" steht ein Pendant zu diesem Regal (übrigens Erbstücke aus der Familie meiner Frau aus einem volkseigenen Betrieb des ehemaligen Arbeiter- und Bauernstaates, was die direkte Nachbarschaft zu dem "Beichtstuhl" noch interessanter macht!) mit ebensolchem Abstand zur nächsten Wand. En nature sieht das ganze also gar nicht so schlecht aus.
 
Kein Problem, ich bin selbst nie zufrieden mit meiner Einrichtung. Besonders das Kabel und die immer leere Vase stören mich, vor allem auf den Photos; ich bin aber immer zu faul, etwas zu ändern.
Das Regal betreffend: Die Bilder zeigen natürlich nur einen kleinen Ausschnitt des Zimmers. Auf der anderen Seite des "Beichtstuhles" steht ein Pendant zu diesem Regal (übrigens Erbstücke aus der Familie meiner Frau aus einem volkseigenen Betrieb des ehemaligen Arbeiter- und Bauernstaates, was die direkte Nachbarschaft zu dem "Beichtstuhl" noch interessanter macht!) mit ebensolchem Abstand zur nächsten Wand. En nature sieht das ganze also gar nicht so schlecht aus.
Gut, wenn sich auch auf der anderen Seite des "Beichtstuhls" ein ebensolches Regal befindet, dann relativiert sich meine Anmerkung natürlich. Dann ist Ihre Einrichtung nicht "zusammengewürfelt hingestellt" sondern "einem Konzept folgend positioniert". :)
Ich kann mir Ihrer Beschreibung folgend vorstellen, dass das dann tatsächlich sehr gut aussieht. Ungeachtet dessen müssen Sie sich aber dennoch etwas für das Kabel einfallen lassen. ;)
 
.. und für's Kabel:
http://www.ebay.de/itm/Kay-Bojesen-...1122406172?pt=Design_Stil&hash=item4174337f1c
:D

(Die gibt's auch in klein - höchste Populationsdichte ca. so in den 60'/70'ern.)

Gleich mal den Anbieter abmahnen, da es definitiv nicht der legendäre Affe von Bojesen ist...

In Dänemark stand ich in einem Laden mal Auge in Auge mit der Maxi-Ausführung für umgerechnet weit über 1000€ (EDIT: er hier war das), ganz große Klasse :cool: -
die anderen Tiere und weiteres Holzspielzeug finde ich auch sehr gelungen.

Kurz zum Outfit: Zum Sakko wurde ja oft genug etwas geschrieben,

Bitte nicht übelnehmen, aber irgendwie erscheint mir auf dem Ärmelbild des Sakkos für das Streifen-Dessin eine Swastika-Webart verwendet worden zu sein :eek::D
Ist aber vermutlich nur die Perspektive.

Eine helle Chino zu dem Sakko ist derzeit Pflicht, ich könnte mir auch eine helle Hose in "körniger" Struktur gut vorstellen -
optisch in Richtung Leinen, bzw. etwas meliert oder sozusagen "Salz & Pfeffer" (allerdings weißer Pfeffer, eh klar...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben