Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kalt=Grampa-Look.

Wenn Don Kunst-Bilder macht, muss ich auch. Wie sich mein Abbild im Marmor spiegelt:D
Beim Lamasakko sieht man jetzt mal die zu langen Ärmel. Incotex und T&A Hemd von flamboyance :), Attolini-Wollblend-Krawatte und Seidenkrepp-EST von Scandi:)

Farben und Strukturen haben sogar annähernd was mit Bild 2 zu tun :D

Hemd und Sakko ist gar nicht meins. Krawatte, Schuhe, Hose find ich hingegen richtig gut! Gerade die Krawatte, weißt du ob man die noch käuflich erwerben kann oder ist die aus den 40er gethriftet?
Letztes Bild: Swag!
 
Also Butch, das hast Du jetzt davon. Heute morgen sind 5 Sakkos von mir zum Schneider gegangen. Werden erst einmal in der Schulter schmaler gemacht.
Dann müssen wir sehen wie viel die Ärmel noch gekürzt werden müssen.
Am nächsten Montag werde ich dann sehen wie das aussieht.

In der Schulter enger? Ich hoffe der Schneider ist sehr gut.

Alt bewährtes neu kombiniert.

Achtung, tough love: das Sakko ist affig. Tut mir Leid, aber da tust du dir keinen Gefallen mit.

Kalt=Grampa-Look.

Wenn Don Kunst-Bilder macht, muss ich auch. Wie sich mein Abbild im Marmor spiegelt:D
Beim Lamasakko sieht man jetzt mal die zu langen Ärmel. Incotex und T&A Hemd von flamboyance :), Attolini-Wollblend-Krawatte und Seidenkrepp-EST von Scandi:)

Farben und Strukturen haben sogar annähernd was mit Bild 2 zu tun :D

Hemd hässlich, rest sehr gut.

Ein Hemd a la Sander (uni, ein Chambray oder Oxford mit Button-Down Kragen).

Fühle mich geehrt und bin verwirrt; wie kommt das Hemd zu seinem Namen? In der Sache vollste Zustimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt bewährtes neu kombiniert.

Das war leider nichts.
Das Sakko ist echt heftig.
Ich würde es mal ganz simpel kombinieren.
Hellblaues OBD mit beiger Chino und dazu eine blaue Strickkrawatte, mit deinen Raulederschuhe.
Bei den Strümpfen klassisch blau bleiben, oder ganz ausbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war leider nichts.
Das Sakko ist echt heftig.
Ich würde es mal ganz simpel kombinieren.
Hellblaues OBD mit beiger Chino und dazu eine blaue Strickkrawatte, mit deinen Raulederschuhe.
Bei den Strümpfen klassisch blau bleiben, oder ganz ausbrechen.

So wie hier: https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/302-trage-heute-sammelthread-1830.html#post214927

Achtung, tough love: das Sakko ist affig. Tut mir Leid, aber da tust du dir keinen Gefallen mit.

Mir gefällts und ich mach mich gern ab und zu zum Affen! Jede Jeck ist anders.
 
Das Hemd ist nicht leicht zu kombinieren, aber es muss doch eine Lösung geben. Hättest Du eventuell einen Tip für mich?

Ich würde es kombinieren wie sie es andauernd in den Jermyn St Schaufenstern machen:
Dunkles Sakko, uni, groß gemusterte Krawatte deren Kolorierung etwas 'match-matchy' mit dem Hemd mitgeht (z.B. sehr große weiße Tupfen auf blauem Grund).
Das ist per se keine Geschichte für ein Sportsakko, aber viele dieser "englischen" Streifen sind sonst kaum zu etragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben