Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach dem das letzte Outfit (siehe hier) nicht so der Knaller war, das gleiche nochmal in Version 2.0. Farblich ist es fast gleich, gefällt mir aber wesentlich besser, es wirkt viel harmonischer.

Sakko: SuSu Washington
Hemd: SuSu
Schuhe: Santoni
Hose: PT01, fischgrät
Krawatte: Ervé Jacques, gebraucht bei Ebay. Sehr tolles Teil, leider etwas lang. Sagt das Label jemandem was? Was mir auffällt, die breiten Krawatten (hier 12 cm) machen viel mehr her.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 466
  • 2.jpg
    2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 469
Nach dem das letzte Outfit (siehe hier) nicht so der Knaller war, das gleiche nochmal in Version 2.0. Farblich ist es fast gleich, gefällt mir aber wesentlich besser, es wirkt viel harmonischer.

Sakko: SuSu Washington
Hemd: SuSu
Schuhe: Santoni
Hose: PT01, fischgrät
Krawatte: Ervé Jacques, gebraucht bei Ebay. Sehr tolles Teil, leider etwas lang. Sagt das Label jemandem was? Was mir auffällt, die breiten Krawatten (hier 12 cm) machen viel mehr her.

Wie beim letzten mal wieder meine Anmerkung - ein strukturierter Blazer oder ein Baumwollsakko würde meiner Meinung nach besser passen als das Sakko vom Anzug.

Fischgrät-Muster der Hose kann ich auf den Bildern leider nicht erkennen. Krawatte ist schön.

Gruß,

Xelor
 
Wie beim letzten mal wieder meine Anmerkung - ein strukturierter Blazer oder ein Baumwollsakko würde meiner Meinung nach besser passen als das Sakko vom Anzug.

Fischgrät-Muster der Hose kann ich auf den Bildern leider nicht erkennen. Krawatte ist schön.

Diesmal ist es kein Sakko von einem Anzug.

Wenn dir aber ein Sakko vorschwebt, mit aufgesetzten Taschen, in Baumwolle oder einem Wolle/Leinen Mix, weniger formell, dann liegen wir auf der selben Wellenlängen. Sowas wird gesucht, evtl. angefertigt. Wird aber noch dauern. :)
 
Nach dem das letzte Outfit (siehe hier) nicht so der Knaller war, das gleiche nochmal in Version 2.0. Farblich ist es fast gleich, gefällt mir aber wesentlich besser, es wirkt viel harmonischer.

Sakko: SuSu Washington
Hemd: SuSu
Schuhe: Santoni
Hose: PT01, fischgrät
Krawatte: Ervé Jacques, gebraucht bei Ebay. Sehr tolles Teil, leider etwas lang. Sagt das Label jemandem was? Was mir auffällt, die breiten Krawatten (hier 12 cm) machen viel mehr her.

Mir gefällt dir Passform sehr gut. :)
Die Schuhe wirken aber sehr groß im Verhältnis zum Rest bzw. scheinen mir irgendwie daher auch nicht gut dazu zu passen.
 
Diesmal ist es kein Sakko von einem Anzug.

Wenn dir aber ein Sakko vorschwebt, mit aufgesetzten Taschen, in Baumwolle oder einem Wolle/Leinen Mix, weniger formell, dann liegen wir auf der selben Wellenlängen. Sowas wird gesucht, evtl. angefertigt. Wird aber noch dauern. :)

Das Modell Washington gibt es auch in Leinen

Schuhe mag Ich garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal ist es kein Sakko von einem Anzug.

Wenn dir aber ein Sakko vorschwebt, mit aufgesetzten Taschen, in Baumwolle oder einem Wolle/Leinen Mix, weniger formell, dann liegen wir auf der selben Wellenlängen. Sowas wird gesucht, evtl. angefertigt. Wird aber noch dauern. :)

Ja das wäre eine Option. Auch wenn das Sakko nicht von einem Anzug ist finde ich den Stoff zu "glatt" und noch dazu mit dem Washington Schnitt eher formell (steigendes Revers). Eine andere Option wäre z.B. ein Birds-Eye Sakko.

Gruß,

Xelor
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben