Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@SteveHH: Die Kombination aus Sakko und Hose finde ich gut. Ärmellänge sieht auch gut aus. ;)
Braune Schuhe könnte ich mir noch besser dazu vorstellen (auch wenn man die schwarzen nicht sieht).
Das EST wirkt auf mich etwas deplatziert - es hat keinen wirklichen Bezugspunkt.

Hier die Schuhe !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Po bedecken ist mMn bei sehr vielen Männern Blödsinn.
Bei einem Mann mit langem Oberkörper und kurzen Beinen sieht das einfach nur beschi&&% aus.
Ja. Wenn der lange Oberkörper aber auch voluminöser um die Bauchmitte ist, muss man das auch berücksichtigen, weil das Jackett anders fällt.

Bei kleinen Männern auch und junge Erwachsene wirken mit einem solchen Sakko oft altbacken.
Ja für kleine Männer. Nein für junge Erwachsene. Junge Erwachsene wirken mit einem korrekt geschnittenen Sakko erwachsen. Erwachsen wirken ist unabhängig von Kleidung halt nur gerade unmodern. :)
 
Hellrote Hose kombinieren... Gar nicht so einfach... Mein Ansatz: Cordsakko navy, Rauhlederderbys, Hemd blauweiss, EST weiß.

Verbesserungsvorschläge willkommen!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367235248009.jpg
    uploadfromtaptalk1367235248009.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 528
  • uploadfromtaptalk1367235262165.jpg
    uploadfromtaptalk1367235262165.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 530
  • uploadfromtaptalk1367235272245.jpg
    uploadfromtaptalk1367235272245.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 530
Klotzen statt kleckern, Grüße aus Budapest unter dem Motto: "der Osten ist Rot"
 
Zuletzt bearbeitet:
Leck mich fett. Du bist der King of Swag.

Danke, als ich dieses Sakko kreiert habe, war mir eines wichtig: das es nie jemand ernst nehmen möge! Ich sitze auf der Terasse des Marriott mit Blick auf die Kreuzfahrtsschiffe und einem Glas Sekt und glaube mir, der Outfit passt verdammt gut dazu!!! Später werde ich Laszlo aufsuchen, wer weiß, vielleicht finde ich was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben