Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sakko + Hose sind kein Anzug und farblich zu nah beieinander, um als Kombination durchgehen zu können. Hose scheint aber, lt. meinem Monitor, schwarz zu sein und ist doch zu lang ?
Sigh! Ich hol mir jetzt meine schwarze Sonnenbrille und die Armbinde mit den drei schwarzen Punkten (die gelbe - ja ...)

Also die Hose ist dunkel blau, ganz dunkel blau. Selbst meine Frau war gestern am überlegen ob die Hose schwarz ist :-)
Sakko ist grau.
Stimmt farblich etwas zu nah. Vielleicht wäre ein hellgraues Sakko besser gewesen um den Kontrast anzuheben.
 
28.04.2013

Gruß,

Xelor

Ich mag deine Sachen sonst gerne, den Anzug auch, aber die Schuhe gehen gar nicht, in meinen Augen, und das Du keine Socken dazu anhast finde ich auch nicht so passend.
Ich hätte einen dunkelbraunen Schuh gewählt und bei der Krawatte tja da bin ich auch überfragt
 
Denke ich an sich auch, aber ich mag den Gag mit den blauen Loafern zur blauen Krawatte. Pitti-esk, aber kreativ. :)
Sry, aber meine erste Assoziation war: Warum hat der da die Pantoffeln noch an? Halt nicht meins mit diesen Schuhen.
Andere Schuhe in grau (grau-blau meinethalben) oder wie schon erwähnt braun (auch hellerer Farbton) und Glattleder fände ich besser.
Sakko: Schließknopf evtl. etwas hoch?
Ansonsten gefällt's.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben