Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sag mal, sind Deine Füße wirklich sooo groß, oder sind die Schuhe (Größe) nur ein ein vermeintlicher Stil-Gag?

Genau das gegenteil! Ich hab schuhgröße UK 6.5 und das bei einer größe von knapp 1.80. Das liegt wohl am blickwinkel, optische täuschung :confused:

Sakko scheint von einem Anzug zu sein.
Gut erkannt, Sakko ist von einem Anzug.

Die Schnittform der Hose ist nicht "klassisch" genug.

Ist auch mein eindruck, nicht klassisch genug.

Habe da noch was anderes auf lager, blaues sakko, nicht von einem anzug und dazu eine etwas formelere hose. Werd ich die tage mal hier zeigen.
 
Auch wenn ich keine Ratschläge annehme :)
hier von heute :

Sakko Carl Gross
EST Boss
Hemd eterna (rosa)
Krawatte CT Dunkelblau mit wiessen Points
Hose Hiltl dunkelblau
Schuhe Shoepassion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer sehr gut, einzig die Tassels wollen mir nicht so recht gefallen. Vor allem weil die Naht vorn so eckig ist. Wildleder hätte mir auch hier besser gefallen. Passform wie immer sehr gut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du regelmäßiger posten würdest.

Danke! Rauledertasselloafer suche ich schon seit letztem Jahr, habe bis jetzt aber nichts passendes gefunden. Allerdings ist grad ein plain toe von Rossetti in der Post, mal schauen wie der so ist. Bzgl. häufigerem Posten will ich mir mal Mühe geben :-)
 
@ SteveHH

Auch wenn ich meistens nicht so Fan deiner Oufits bin (geht dir bei meinen wahrscheinlich ähnlich ;)), finde ich es super, dass deine Photos von der Qualität inzwischen so gut sind. Jawohl.
 
Auch wenn ich keine Ratschläge annehme :)
hier von heute :

Sakko Carl Gross
EST Boss
Hemd eterna (rosa)
Krawatte CT Dunkelblau mit wiessen Points
Hose Hiltl dunkelblau
Schuhe Shoepassion

Krawatte und EST mag ich. Bei dir könnte ich mir übrigens gut einen Haifischkragen vorstellen. Die Hose sollte auf jeden Fall gekürzt werden. Ein bisschen mehr Kontrast zwischen Hose und Sakko wäre auch nicht schlecht, ich dachte erst, dass es sich um einen Anzug handelt.
 
Auch wenn ich keine Ratschläge annehme :)
Sakko Carl Gross
Hose Hiltl dunkelblau
Sakko + Hose sind kein Anzug und farblich zu nah beieinander, um als Kombination durchgehen zu können. Hose scheint aber, lt. meinem Monitor, schwarz zu sein und ist doch zu lang ?
Sigh! Ich hol mir jetzt meine schwarze Sonnenbrille und die Armbinde mit den drei schwarzen Punkten (die gelbe - ja ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben