Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin mir mit der hose unsicher. Farblich finde ich es ordentlich, evtl. ein etwas dunkleres beige.

Ich finde das ensemble besteht aus "zwei welten". Obenrum sehr formel und untenrum zu leger. Die selbe hose, besser gebügelt und vorallem mit bügelfalte würde den kontrast der formalitäten geringer erscheinen lassen. Meinungen dazu?
 

Anhänge

  • 1367094570310.jpg
    1367094570310.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 448
Bin mir mit der hose unsicher. Farblich finde ich es ordentlich, evtl. ein etwas dunkleres beige.

Ich finde das ensemble besteht aus "zwei welten". Obenrum sehr formel und untenrum zu leger. Die selbe hose, besser gebügelt und vorallem mit bügelfalte würde den kontrast der formalitäten geringer erscheinen lassen. Meinungen dazu?

Passform des Sakkos ist gut, Krawatte nicht mein Geschmack, aber gut, ob das EST dazu passt, kann man nicht so richtig erkennen. Hose hast du bereits selbst gesagt, das die mit Bügelfalte besser wäre, aber auch ohne würde gehen, wenn sie etwas besser fallen würde. Schuhe würde ich vielleicht Wildleder Derbys in dunkelbraun nehmen oder cognac farbene Wildleder Pennyloafer. Aber deine jetzigen sind auch gut.
 
Bin mir mit der hose unsicher. Farblich finde ich es ordentlich, evtl. ein etwas dunkleres beige.

Ich finde das ensemble besteht aus "zwei welten". Obenrum sehr formel und untenrum zu leger. Die selbe hose, besser gebügelt und vorallem mit bügelfalte würde den kontrast der formalitäten geringer erscheinen lassen. Meinungen dazu?

Sakko scheint von einem Anzug zu sein. Zur gezeigten Hose würde ein Baumwolle-Blazer oder ein strukturierter Stoff beim Sakko besser passen. Eine Bügelfalte hilft meiner Meinung nach nur sehr bedingt. Die Schnittform der Hose ist nicht "klassisch" genug.

Gruß,

Xelor
 
Hier wieder so ein "Ist-ja-Frühling-aber-doch-auch-kalt-morgens"-Ensemble mit Leinen, Baumwolle, Kaschmir, leichtem Flanell.

Wie immer sehr gut, einzig die Tassels wollen mir nicht so recht gefallen. Vor allem weil die Naht vorn so eckig ist. Wildleder hätte mir auch hier besser gefallen. Passform wie immer sehr gut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du regelmäßiger posten würdest.
 
Hab noch ein Bonusbild con Afang März gefunden; mit einem Freund bei Franco's nach dem Dinner beim großen Dessert (Cuaba Salomones).
Die fuchtbare Fair Isle Krawatte habe ich übrigens auch noch in blau(-rot-grün-gelb).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben