Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Farblich sehe ich das bezogen auf Hose und Sakko genau so wie TobiasM. Ärmellänge und praktisch die gesamte Passform des Sakkos sehen gut aus. Evtl. könnte der Schließpunkt des Sakkos etwas tiefer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hose und Sakkio könnten die Farben tauschen. Hosenlänge find ich gut. Ist die Strickkrawatte Burgundy? Wenn ja gibts von mir ein Bienchen!

EDIT: Passform des Sakkos find ich ebenso gut.

Hose und Sakko kann ich nicht tauschen, da müssen noch knapp 10 cm gekürzt werden. ;)

Die krawatte ist dunkelrot, bzw. ein helles burgundy. Etwas heller als auf dem foto.
 
Das ensemble wurde aus zwei anzügen "zusammengebaut".

Was man nicht sieht:
Das ist eine strickkrawatte aus seide. Die schuhe müssen ordentlich poliert werden, das leder ist total "stumpf".

Was ich kritisiere:
Das sakko muss gebügelt werden, vorallem der arm ist faltig.
Die krawatte ist schief, war aber auch ein langer tag und ich dann etwas nachlässig.

Ich seh das mit den Farben persönlich nicht so eng. Ist mal was anderes und kann durchaus funktionieren, hier funktioniert es gut mMn.
 
Das rechte Sakko fällt nicht so schön, besonders an den Oberarmen staut es sich und wirft Querfalten. Macht ziemlich Unruhe.

War auch zum Teil der Tatsache geschuldet, daß es direkt aus dem Paket an mein Leib gewandert ist.

Butch Cassidy hat gesagt.:
Zweireiher gefallen mir nicht so an Dir, liegt aber vielleicht daran, dass ich Zweireiher generell eher nicht mag.
Der Dreiteiler hingegen war spitze.

Lässt Du die Haare noch wachsen?
3 cm könnten sie noch gut vertragen, mMn.

Mir gefallen sowohl Zwei- als auch Einreiher (bei diesen am liebsten 3 roll 2) und werde auch in Zukunft beides tragen. Bei den Zweireihern werde ich die 6x2 blazer behalten und die beiden heute gezeigten 4x1 blazer werde ich dann ausmustern.

Die Haare werden noch ein gutes Stück länger, damit es für einen schönen Seitenscheitel reicht.
 
Ja, Du hast Recht. Irgendwie habe ich komisch abgenommen. Die Jacketts passen in 50, aber die Hosen sind jetzt eher 48. Da muss ich wohl noch einmal zum Schneider.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben