Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bedeckt eure empfindlichen Augen, ich lade auch mal wieder was ab.

Heute: Hochzeit vom Kollegen, SuSu Sienna, Hemd Seidensticker und Krawatte Van Laack, Schuhe Loake 1880.
Bildquali ist leider Mist, Hose ist etwas runtergerutscht mangels Hosenträgern, linker Hemdsärmel an der eigentlich schmalen Uhr hängengeblieben. Und die Katze ist ins Bild gehuscht. :D

Käschual-Outfit von neulich mit Lee-Jeansjacke, Shoepassion Captoe Oxfords, Gant-Fairisle-Pullunder und Hose vom Herrn Tyrwhitt.

Noch ein anderes Neulich: Freundin vom Bahnhof abgeholt im RTW-Glencheck-Anzug, Hemd Seidensticker, Krawatte Zegna aus dem Forum. Aber mit anderen Schuhen natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeckt eure empfindlichen Augen, ich lade auch mal wieder was ab.

Heute: Hochzeit vom Kollegen, SuSu Sienna, Hemd Seidensticker und Krawatte Van Laack, Schuhe Loake 1880.
Bildquali ist leider Mist, Hose ist etwas runtergerutscht mangels Hosenträgern, linker Hemdsärmel an der eigentlich schmalen Uhr hängengeblieben. Und die Katze ist ins Bild gehuscht. :D

Käschual-Outfit von neulich mit Lee-Jeansjacke, Shoepassion Captoe Oxfords, Gant-Fairisle-Pullunder und Hose vom Herrn Tyrwhitt.

Noch ein anderes Neulich: Freundin vom Bahnhof abgeholt im RTW-Glencheck-Anzug, Hemd Seidensticker, Krawatte Zegna aus dem Forum. Aber mit anderen Schuhen natürlich.

Zum 1. Outfit: Repp Ties finde ich bei einer Hochzeit unpassend. Das hätte mit einer Burgundy Grenadine besser ausgesehen und besser zum Anlass gepasst. Passform des Anzugs, soweit man es beurteilen kann, ganz vernünftig. Kragen des Hemdes geht imho gar nicht, zu kurz zu streif zu wenig gespreizt.

2. Outfit: Entweder Jeansjacke oder Captoe Oxfords. Captoe Oxfords sind mit die förmlichsten Schuhe und eine Jeansjacke ist so weit davon entfernt förmlich zu sein wie...(denkt euch was aus). Pullover und Jacke weglassen, dafür einen flaschengrünen Cardigan anziehen ;)

3. Outfit: EST fehlt ;) Schließknopf finde ich fast etwas zu niedrig. Sakko sitzt sonst gut, Hose vielleicht etwas enger, aber das ist reine Geschmackssache. Krawatte erkenn ich nicht, find ich aber von weiten nicht so gut. Kragen siehe oben.

Insgesamt sind 1 und 3 ganz solide! 2 finde ich die Jeansjacke grausam(nur meine Meinung) und Jeansjacke passt nicht zu Captoe Oxfords(nicht meine Meinung), da würde ich, wenn es rahmengenäht sein soll und eine Jeansjacke folgendes wählen: Suede Chukkas, Suede Tassels, Cordovan Longwings und burgundy.
 
Bedeckt eure empfindlichen Augen, ich lade auch mal wieder was ab.

Heute: Hochzeit vom Kollegen, SuSu Sienna, Hemd Seidensticker und Krawatte Van Laack, Schuhe Loake 1880.
Bildquali ist leider Mist, Hose ist etwas runtergerutscht mangels Hosenträgern, linker Hemdsärmel an der eigentlich schmalen Uhr hängengeblieben. Und die Katze ist ins Bild gehuscht. :D

Käschual-Outfit von neulich mit Lee-Jeansjacke, Shoepassion Captoe Oxfords, Gant-Fairisle-Pullunder und Hose vom Herrn Tyrwhitt.

Noch ein anderes Neulich: Freundin vom Bahnhof abgeholt im RTW-Glencheck-Anzug, Hemd Seidensticker, Krawatte Zegna aus dem Forum. Aber mit anderen Schuhen natürlich.

Finde den letzten Anzug sehr gut an dir, Krawatte kann man sicher überdenken, Tobias M hat ja eh viel gutes geschrieben, auch wenn ich das mit den Oxfords nicht so streng sehen würde.
 
Das ensemble wurde aus zwei anzügen "zusammengebaut".

Was man nicht sieht:
Das ist eine strickkrawatte aus seide. Die schuhe müssen ordentlich poliert werden, das leder ist total "stumpf".

Was ich kritisiere:
Das sakko muss gebügelt werden, vorallem der arm ist faltig.
Die krawatte ist schief, war aber auch ein langer tag und ich dann etwas nachlässig.
 

Anhänge

  • 1367005189026.jpg
    1367005189026.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 480
  • 1367005200520.jpg
    1367005200520.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 479
Das ensemble wurde aus zwei anzügen "zusammengebaut".

Was man nicht sieht:
Das ist eine strickkrawatte aus seide. Die schuhe müssen ordentlich poliert werden, das leder ist total "stumpf".

Was ich kritisiere:
Das sakko muss gebügelt werden, vorallem der arm ist faltig.
Die krawatte ist schief, war aber auch ein langer tag und ich dann etwas nachlässig.

Hose und Sakkio könnten die Farben tauschen. Hosenlänge find ich gut. Ist die Strickkrawatte Burgundy? Wenn ja gibts von mir ein Bienchen!

EDIT: Passform des Sakkos find ich ebenso gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben