Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke an scandi für die Chinos.

Krawatte aus Kaschmir, mittlerweile zu großer, teilgefütterter Sport Coat aus locker gewebtem Kaschmir/Seide/SW.

Anhang anzeigen 36696
Anhang anzeigen 36697
Anhang anzeigen 36699
Anhang anzeigen 36700

Ahoi Paisley,
kannst Du sagen, für eine Farbe das Sakko hat? Auf meinem Monitor scheint sie irgendwo zwischen hellrot und orange zu changieren. Ist es an dem? Es ist eine tolle Farbe für ein Sakko - die richtige Portion Extravaganz.

Machen wir ein Spielchen draus: wer als erstes die Fliege auf allen Bildern findet, gewinnt was.
Dann schaut ihr euch wenigstens mal gescheit meine Beiträge an:D

Das machen wir auch so, wir sind doch schließlich "Männer, die auf Fliegen starren". Apropos: Wer hat denn nun die ausgelobte Krawatte aus Deinem Fundus gewonnen? Und welcher Name ist es am Ende geworden? Oder ist das an mir vorbeigegangen?
Mit besten Grüßen
der rüganer
 
Von der Arbeit. Ebay Schnäppchen Burberrys Doppelreiher mit alt Bekanntem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gutes Schnäppchen! Nur die Krawatte geht mangels Breite etwas unter.

Krawatte hat 8 cm, also nicht extra schmal. Hab auch extra einen Prinz Albert Knoten gebunden, um den Knoten für den recht weiten Kragen etwas dicker zu machen. Muß wohl beim nächsten mal zur absoluten satorialen Geheimwaffe greifen:

Den Windsorknoten
 
Heute :

Sakko Carl Gross (Ärmel zu lang) muss nächte Woche zum Schneider
Hemd & Krawatte : eterna
EST : CT
Hose : Chino Blau (sah heute morgen gut aus, jetzt auf dem Bild nicht mehr :(
Schuhe & Gürtel : shoepassion

Alles in Allem = Mein Blaue Phase (und das ohne Alkohol) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich es endlich mal geschaft habe eine annehmbare "Fotoposition" auszutüfteln, kann es jetzt auch mit mir hier losgehen.

Sakko: SuSu - La Spalla
Hemd: SuSu - aus der SuitUp Linie
Hose: PT01
Schuhe: Langer& Messmer

Meine Selbstkritik: Das Einstecktuch drückt sich durch die Brusttasche, sieht auf dem Foto schlimmer aus als es ist. Hose könnte 1-2 cm kürzer sein.

Insgesamt sehr gut. Allerdings finde ich den Sakkostoff zu fein für so eine Kombination. Man sieht halt, dass das Sakko von einem Anzug kommt...

VG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben