Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute mal wieder ohne Sakko, dafür mit Riesenrad (ganz im Hintergrund) und etwas rausgerutschtem Hemd.
Für den Abend jetzt mit dunkelblauem Cardigan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passen die Schuhe? Die Faltenbildung erweckt in mir den gegenteiligen Eindruck. Es sieht so aus, als ob sie zu hoch/breit sind. Probier vielleicht mal eine dünne Ledereinlegesohle (oder Halbsohle im hinteren Bereich, falls er sonst über den Zehen zu eng wird, am Spann sieht es nach ordentlich Luft aus).
 
Passen die Schuhe? Die Faltenbildung erweckt in mir den gegenteiligen Eindruck.
Ja, sie passen nicht optimal, allerdings sieht es auf dem Bild heftiger aus, als es tatsächlich der Fall ist. Eine meiner ersten Anschaffungen auf dem Gebiet der Rahmengenähten, als ich noch nicht so genau Bescheid wusste. ;) Eine Einlagesohle ist vielleicht wirklich keine schlechte Idee, werde ich mal probieren.
 
Hallo Stephan,

schöne Kombination heute, wenngleich das Sakko mal wieder recht langärmelig aussieht und ich eher braunes Leder dazu gewählt hätte als schwarzes.

Du hast relativ viele Hemden und Krawatten in Lila- und Rosé-Tönen. Hat das einen Grund? Ich finde, dass diese Farben in der klassischen Herrenbekleidung sehr vorsichtig eingesetzt werden sollten. Die Farbe muss zum Hautton passen.

Ich stand mal unheimlich auf lila/flieder Töne. Waren ja ne Zeit auch umheimlich in .
 
Bereit für den nächsten Schlagermove. Das Sakko könnte eine Idee länger sein, passt aber noch zu meinen Stummelbeinen.
 
Frühlingsgefühle...;)
Sakko: Heine
Hose: Brax
Hemd: Mey & Edlich
Krawatte: T.M.Lewin
EST: Prochownick
Schuhe: Loake

Hallo Xpneu,
weinrote Krawatte und weinrote Strümpfe - da geht der Daumen hoch!
Ist die Krawatte eine Grenadine, ich kann es nicht genau erkennen, von der Struktur her könnte man es vermuten. Oder täusche ich mich?
Mit besten Grüßen
der rüganer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben