Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@M.S.: Der Knoten ist schon besser als der Windsor, aber für diese Krawatte ist der Victoria-Knoten eher ungeeignet, denn sie ist offenbar recht dick und deshalb ist der Knoten zu voluminös. Ein einfach FIH wäre auch hier wieder die bessere Wahl gewesen. Ansonsten gefällt es mir ganz gut - die Farben vermag ich nicht so recht zu beurteilen, denn auch bei mir werden sie nicht richtig angezeigt (die Krawatte sieht bei mir auf dem ersten Bild auch lila aus).
 
@M.S.: Der Knoten ist schon besser als der Windsor, aber für diese Krawatte ist der Victoria-Knoten eher ungeeignet, denn sie ist offenbar recht dick und deshalb ist der Knoten zu voluminös. Ein einfach FIH wäre auch hier wieder die bessere Wahl gewesen. Ansonsten gefällt es mir ganz gut - die Farben vermag ich nicht so recht zu beurteilen, denn auch bei mir werden sie nicht richtig angezeigt (die Krawatte sieht bei mir auf dem ersten Bild auch lila aus).

Das die Farbe nicht richtig angezeigt wird, ist seltsam. Ja, die Krawatte ist etwas dicker. War mir deshalb auch erst nicht sicher.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Heute werden die Loake mal wieder ausgeführt, nachdem ich die Glattlederschuhe schon in der Hand hatte...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365664215613.jpg
    uploadfromtaptalk1365664215613.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 349
  • uploadfromtaptalk1365664232537.jpg
    uploadfromtaptalk1365664232537.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 350
  • uploadfromtaptalk1365664242874.jpg
    uploadfromtaptalk1365664242874.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 350
  • uploadfromtaptalk1365664255833.jpg
    uploadfromtaptalk1365664255833.jpg
    71 KB · Aufrufe: 348
  • uploadfromtaptalk1365664271174.jpg
    uploadfromtaptalk1365664271174.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 346
@Beethoven: Ich glaube, mir hätten dunkelbraune Glattlederschuhe dazu besser, ich kann das aber nicht so recht begründen.
Allerdings finde ich auch, dass das weiße Hemd nicht so ganz in den Kontext passt, auch wenn es offenbar ein OCBD ist - die Farbe fügt sich nicht so recht ein in meinen Augen. Etwas lang sehen die Hemdsärmel auch aus. Aber Sakko + Pullover + Hose sind wie immer super!
 
Wenn man ganz konservativ 6000kcal für ein kg Körperfett annimmt, dann hättest du in 6 Wochen ein Kcaldefizit von insgesamt 54000kcal - das sind 1285 kcal Defizit pro Tag. Bei deinem Kumpel 1000kcal Defizit pro Tag. Aha, bye...

Da hat einer das System von Atkins wohl nicht verstanden. Ich habe eine Ernäherung komplett umgestellt und nebenbei viel Sport betrieben. Ich habe fast komplett auf Kohlenhydrate verzichtet (15g am Tag). Durch diese Umstellung merkt der Körper, dass er seine Energie nicht mehr aus Kohlenhydraten/Zucker ziehen kann, weil keine Kohlenhydrate zugefügt werden. Im gegenzug wird viel Fleisch, Fisch, Ei gegessen, was bekannt nicht eher mit Fett und Eiweiß bespickt ist. Der Körper stellt daraufin seine Verbrennung auf Eiweiß/Fett um. In dem Zusammenhang werden natürlich auch die fettpölsterchen angeknabbert und sozusagen verbrannt.

Ich kann nur sagen, dass ich in 6 Wochen ca. 9 Kilo abgenommen habe. Ich brauche hier niemanden etweas vorgaukeln. Mein Kollege hat sich nicht so strikt dran gehalten, sondern ist es ein wenig lockerer angegangen. Er hat auch auf KOhlenhydrate verzichtet aber gleichzeitig auch deutlich weniger gegegessen.

mfg
 
Heute mal wieder gannzzzz farbenfroh :)

Sakko: Carl Gross dunkelblau (Ärmel wurden gekürzt )
EST : CT
Hemd und Krawatte : eterna
Hose : Eurex
Schuhe und Gürtel : shoepassion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben