Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohne weiteres nicht, mit einem Nahttrenner aber wohl schon, hatte genau das bei einem der geposteten Shops gelesen.

Klar, abschneiden kann man sie natürlich. Ich ging davon aus dass der Fragesteller wissen wollte ob die Taschen abknöpfbar o.Ä. sind.
Im übrigen besticht die Jacke imo gerade durch die Rückentaschen. Habe ich sonst noch nirgends gesehen, sehr praktisch und mir gefällt's.
 
Wenn man ganz konservativ 6000kcal für ein kg Körperfett annimmt, dann hättest du in 6 Wochen ein Kcaldefizit von insgesamt 54000kcal - das sind 1285 kcal Defizit pro Tag. Bei deinem Kumpel 1000kcal Defizit pro Tag. Aha, bye...
Mir sagte mein Trainer, dass 1Mcal bei uns im Thaiboxen möglich ist. Wenn Du dann eine Doppelte Einheit machst ist es noch 'realistischer'.
Ist das gerade Mode (was ja nicht schlimm wäre) oder wie kommt ihr alle drauf?

Ich persönlich kannte die Jacke schon von Freunden und hier wurde sie von Paisley als erstes gezeigt. Ein sehr günstiger Preis von max 15!€ lässt dann deutlich einfacher Spontankäufe zu. Meine Bestellung ging heute in den Hermes-Versand.

Dann im Herbst werde ich mal damit experimentieren sie zu wachsen.
 
Das Baldessarini-Sakko von Orsay war heute mal mit Ausführen an der Reihe. Nun sind zwar die Ärmel gekürzt, aber ich war etwas zu optimistisch was meinen Bauchumfang angeht. Das Muster und der dicke Stoff kaschieren das zwar etwas, aber nun müssen so langsam den guten Vorsätzen Taten folgen, denn sonst trage ich das Sakko nächstn Herbst mit abgesprengtem Schließknopf. Gut, durch den sehr warmen Stoff ist das auch kein Sommer-Sakko.

_DSC8552.jpg

_DSC8558.jpg

_DSC8559.jpg
 
OT

Könnts ihr mal wieder mit dem zuspammen von diesen thread aufhören, es gibt genug andere in denen das Thema
"Abnehmen, Kalorien zählen, Sport und der ganze andere Schei..."
schon behandelt wird!

Hier bitte wieder Fotos....nervt ziemlich dieses ständige OT :mad:

Danke!
 
Turner:

Das Sakko gefällt mir, auch die Farbkombination ist gut.Und durch die starke Struktur wirkt das Sakko nicht zu eng. Schöne Schuhe.

Im Winter hat man sowieso immer 2 Pfund mehr, also passt das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben