Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Ernst, ich habe auch zumindest einen Wirbel. Lange Haare gehen trotzdem. Aber ich muss sagen, dass ich die nicht gezüchtet hätte, wenn sie glatt wären. Glatte lange Haare an Männern finde ich dann wieder ..., na ja. Also ein hoch auf die Naturwelle und Locken ... :D.
Versuch's doch 'mal. Dauert doch nur ca. 1-2 Jahre (wenn gewellt oder gelockt und die Zielgröße die Schulter ist).

Cheers

Locken zu haben ist natürlich ne Frechheit. Am besten noch Korkenzieherlocken? Wer dann keine langen Haare trägt, ist selbst schuld.

Ich probier's mal mit der Zucht, aber wahrscheinlich reisst meine Geduld schneller als ich am Friseur vorbeiradeln kann.

Da es ja irgendwie auch outfit-connected ist: Was hast Du Deinem Friseur gesagt? 1 -2 Jahre gar nicht hin oder hast Du "ausdünnen" und nachkorrigieren lassen?
 
Gefällt mir zum Sakko nicht
Aber wie immer pG (persönlicher Geschmack)

Ok. Ich tu mir da bei den Bildern schwer. Sakko schaut auf allen drei Bildern farblich leicht anders aus. Die Hose auf den beiden auch. Wenn es so ausschaut, wie auf dem mittleren: gut. Ansonsten könnte es vielleicht auch nicht ganz passen.
 
Locken zu haben ist natürlich ne Frechheit. Am besten noch Korkenzieherlocken? Wer dann keine langen Haare trägt, ist selbst schuld.

Ich probier's mal mit der Zucht, aber wahrscheinlich reisst meine Geduld schneller als ich am Friseur vorbeiradeln kann.

Da es ja irgendwie auch outfit-connected ist: Was hast Du Deinem Friseur gesagt? 1 -2 Jahre gar nicht hin oder hast Du "ausdünnen" und nachkorrigieren lassen?

Ne, ne. Garnicht zum Friseur geht nicht. Ich für meinen Teil wollte keine Ponyfrisur :mad:. Darum haben wir erst einmal das Haupthaar (schönes Wort :cool:) auf eine Länge gebracht und dann weiter bis auf die Länge des Nackens wachsen lassen. Also musste immer angegleichen werden. Als das geschafft war, habe ich einfach weiter wachsen lassen. Der Nachteil ist halt: Manchmal hast du die eigenen Haare im Mund. Oder die Haare stören (insbesondere bei Sport). Also musst du ein Bandana tragen oder einen Zopf (pfffft. Who the F***is Gordon...?). Ich war mehr als einmal drauf und dran die Haare wieder runterraspeln zu lassen.

Korkenzieherlocken sind es nicht geworden. Aber eine stabile Naturwelle ... :D

Weiterer Nachteil: Nix von wegen 5 min. am Morgen :mad: (sind eher 7 min.: Wachs oder Schaum rein und (jetzt kommt war weibliches) über Kopf mit dem Diffusor :o auf dem Fön kneten (dieee Beschreibung kann homophobe Assoziationen auslösen :eek:).

Cheers
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben