Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte wir uns nicht auf Stili geeinigt? :D Ne, ma wuascht, könnt mich gerne auch "&" nennen...
Danke für's Kompliment, der (vermutlich nicht allzu) kleine Narzisst in mir vollführt Freudentänze ;)

Ich finde Stili ein bißchen, öh,...
"Stili und die zünftige Wirtin",
also so 70er--Ruckelfilm-mäßig,
mit Peter Bond und Elisabeth Volkmann.
 
Sag mal Speddy kommst Du aus Hamburg ?
Habe das Gefühl dich in dieser großen Stadt schon mal gesehen zu haben .
Nö, Fehlanzeige. Mich musst Du bis hinter den Ruhrpott in's sartoriale Niemandsland "ver-orten". Beruflich hat's mich Anfang des Jahres für ca. 1,5 Monaten nach HH - ins Hafengebiet - verschlagen. Unterkunft war aber nahe Tostedt. Im übrigen völlig andere Branche (Großchemie). Kann mir eher nicht vorstellen, dass wir uns da über den Weg gelaufen sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
N
(Und bin auch sehr neidisch, ich hab' zu viele Wirbel für die Länge., fürchte ich)

Aber wenigstens arbeite ich am Gesichts-Chewbacca. Läuft...

Haha, Gesichts-Chewbacca!
Im Ernst, ich habe auch zumindest einen Wirbel. Lange Haare gehen trotzdem. Aber ich muss sagen, dass ich die nicht gezüchtet hätte, wenn sie glatt wären. Glatte lange Haare an Männern finde ich dann wieder ..., na ja. Also ein hoch auf die Naturwelle und Locken ... :D.
Versuch's doch 'mal. Dauert doch nur ca. 1-2 Jahre (wenn gewellt oder gelockt und die Zielgröße die Schulter ist).

Cheers
 
Haha, Gesichts-Chewbacca!
Im Ernst, ich habe auch zumindest einen Wirbel. Lange Haare gehen trotzdem. Aber ich muss sagen, dass ich die nicht gezüchtet hätte, wenn sie glatt wären. Glatte lange Haare an Männern finde ich dann wieder ..., na ja. Also ein hoch auf die Naturwelle und Locken ... :D.
Versuch's doch 'mal. Dauert doch nur ca. 1-2 Jahre (wenn gewellt oder gelockt und die Zielgröße die Schulter ist).

Cheers
Also 1 bis 2 Jahre! Das muß ich ausprobieren, wehe das funktioniert nicht!:D
 
Nö, Fehlanzeige. Mich musst Du bis hinter den Ruhrpott in's sartoriale Niemandsland "ver-orten". Beruflich hat's mich Anfang des Jahres für ca. 1,5 Monaten nach HH - ins Hafengebiet - verschlagen. Unterkunft war aber nahe Tostedt. Im übrigen völlig andere Branche (Großchemie). Kann mir eher nicht vorstellen, dass wir uns da über den Weg gelaufen sind ...

Jetzt kommt es. Ich war im Februar in einem Restaurant in Hamburg wo ein Kellner war der genauso aussah wie Du. Deshalb kam ich drauf. Ich denke ich habe dein Bild hier gesehen und es dann mit dem Kellner "verbunden".

Naja kann ja mal passieren :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben