Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok wenn gesundheitliche Gründe für die Abnahme sprechen dann mut wat mut
So wie bei meiner Süßen:
Der Arzt sagt zu ihr wenn sie so weiter machen, dann ist Diabetis angesagt.
Daraufhin Crosser gekauft und Diät.
Werte besser und 10kg abgenommen.
 
@Lemming:

Du hast natürlich vollkommen recht. Ein gewisses Mindestmaß an Höflichkeit dem Leser gegenüber sollte man, gerade in einem Forum wie diesem, schon walten lassen. Schliesslich sieht man in aller Regel ja, was man "verbrochen" hat, bevor man es abschickt.

Sätze wie "Ich trage auch keins" implizieren, ich bin da seit TT ein wenig allergisch, immer die absolute Wahrheit. Das man als Praktikant, noch dazu in einem Unternehmen, das überwiegend mit dem Einkauf zu tun hat, etwas zurückhaltender sein sollte, wird M.S. selbst wissen. Aus den sartorialen Mangelerscheinungen deutscher Männer aber daraus ein Muß abzuleiten, ist Blödsinn. Ich kenne auch einen erfolgreichen Unternehmer, der immer nur in alten Schlabberhosen und TShirt rumläuft. Deswegen würde ich mir den dennoch nicht zum Vorbild nehmen.
 
Es wäre hilfreich, wenn das 2 Mrd. Unternehmen 19,50 € in einen Rechtschreibkurs für seine Mitarbeiter investieren würde, fördert den Lesefluss ungemein und gibt der Hoffnung Nahrung, das du nicht in der Administration eingesetzt bist.

Ansonsten ist das natürlich völliger Quatsch, die Vorstände, die ich kenne, tragen zwar auch nicht alle Pochette, rümpfen aber auch nicht die Nase. Nichts für ungut, du bist das sicher ebensowenig der Maßstab wie deutsche Unternehmer, die sartorial meist auf dem Niveau von Papua-Neuguinea verweilen.

Nicht so aggro, werter Proteus, sonst bekomme ich in deiner Lederjacke noch Angst vor dir! ;)
 
Ich bin doch nicht aggressiv. Ich fröne nur wieder einmal meinen Vorurteilen gegenüber den kleidungstechnischen Fähigkeiten der überwiegenden Mehrzahl deutscher Männer:-)
 
Bin deiner Meinung und hier im Forum/WTIH ,finde ich, hält sich die Hexenverbrennung auch in Grenzen - schlanke wie stämmige Herren erhalten positives Feedback zu ihren Outfits.
Den Adoniskomplex haben allerdings trotzdem die meisten von uns, auf das andere Geschlecht übertragen schön zu beobachten im "Schöne Frauen" Thread. Sehe da kaum mollige Frauen, und wenn, dann trotzem keine, die ich als "dick" bezeichnen würde...

Im "Schöne Frauen"-Faden sind tatsächlich leider kaum Frauen in meinwr Geschmacksliga, deswegen poste ich da nix oder nur mal Bilder von Lambert, Bauerfeind oder Schöneberger.

Muss ja nicht gleich Bubbles Devere sein.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Sakkoärmel sind etwas kurz, werden für die nächste Tweedsaison verlängert. Möchte mir jetzt nicht vorstellen, wie die Ärmel bei paisley (1,8 m) ausgesehen haben (Hab zumindestens morgens 1,7 m Körperlänge), von dem ich das Sakko dankenswerterweise erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben