Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Güte: ne' Menge Early Birds unterwegs ... .


Eine schöne Zusammenstellung. Insbesondere ein toller Schuh. Lieferst Du "more Input"?


Sorry, aber ich finde diese Kombi ein wenig blaß. Möglicherweise der Photoqualität geschuldet. Aber wie drückte es ein Mitforant (s***, finde ich jetzt nicht, ist aber aus den letzten Tagen) aus: Die Welt ist B U N T. Da ich vermute, es ist ein rosa Streifen im Hemd würde ein etwas helleres blau gut gehen. Oder gleich eine schreiend rosarote Krawatte. Aber da muss man eher vorsichtig sein. Man muss ungefähr den Grundton treffen. Und die Hose ist zu lang (Diesen Kommentar bekomme ich aber auch das ein oder andere Mal serviert :D).
Wirft die Einlage Blasen??


Steve, auch Du kommst heute ein wenig blaß an. Dem Wetter und immer noch winterlichen Befinden geschuldet? Sonst wieder mM ein grundsolides Ensemble.

Zum Verriß gebe ich mal dieses frei - Vorsicht: Augenkrebsgefahr :D:cool:
(Sorry, crappy Pics)

Cheers
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 404
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 409
  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 404
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 406
Meine Güte: ne' Menge Early Birds unterwegs ... .



Eine schöne Zusammenstellung. Insbesondere ein toller Schuh. Lieferst Du "more Input"?



Sorry, aber ich finde diese Kombi ein wenig blaß. Möglicherweise der Photoqualität geschuldet. Aber wie drückte es ein Mitforant (s***, finde ich jetzt nicht, ist aber aus den letzten Tagen) aus: Die Welt ist B U N T. Da ich vermute, es ist ein rosa Streifen im Hemd würde ein etwas helleres blau gut gehen. Oder gleich eine schreiend rosarote Krawatte. Aber da muss man eher vorsichtig sein. Man muss ungefähr den Grundton treffen. Und die Hose ist zu lang (Diesen Kommentar bekomme ich aber auch das ein oder andere Mal serviert :D).
Wirft die Einlage Blasen??



Steve, auch Du kommst heute ein wenig blaß an. Dem Wetter und immer noch winterlichen Befinden geschuldet? Sonst wieder mM ein grundsolides Ensemble.

Zum Verriß gebe ich mal dieses frei - Vorsicht: Augenkrebsgefahr :D:cool:
(Sorry, crappy Pics)

Cheers

Nein. Da wirft nichts Blasen.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Guten Morgen! Sonne, also Frühling. Frühling, also Frühlingsschuhe.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365490809231.jpg
    uploadfromtaptalk1365490809231.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 405
  • uploadfromtaptalk1365490857785.jpg
    uploadfromtaptalk1365490857785.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 401
  • uploadfromtaptalk1365490889437.jpg
    uploadfromtaptalk1365490889437.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 394
  • uploadfromtaptalk1365490909416.jpg
    uploadfromtaptalk1365490909416.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 403
  • uploadfromtaptalk1365490927111.jpg
    uploadfromtaptalk1365490927111.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 395
@M.S.: Welche Farbe haben denn Sakkp und Hose? Schwarz? Und ist die Krawatte auch schwarz? Wenn ja würde ich diese Kombi auf jeden Fall überdenken, das wirkt schon sehr, sehr düster. Ansonsten wäre ein Ganzkörperfoto sehr hilfreich, um wirklich etwas erkennen zu können. Auf den Fotos wirkt die Krawatte auch sehr schmal, ist das eine Skinny-Tie? Der Krawattenknoten ist ansonsten noch überarbeitungswürdig, versuche doch mal einen schönen Four-In-Hand mit Dimple. Diese symmetrischen Knoten wirken immer sehr steif und spießig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte: ne' Menge Early Birds unterwegs ... .

Ich war schon um 06:30 bei Sport:D

Eine schöne Zusammenstellung. Insbesondere ein toller Schuh. Lieferst Du "more Input"?

Das sind wholecuts von Lendvay & Schwarcz. Hab ich hier im Forum von Ludwig69 gekauft. Anzug wie immer aus Bangkok, Hemd Andrew James, Krawatte wolle/seide von thetiebar, Strümpfe Viccel
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte: ne' Menge Early Birds unterwegs ... .



Eine schöne Zusammenstellung. Insbesondere ein toller Schuh. Lieferst Du "more Input"?



Sorry, aber ich finde diese Kombi ein wenig blaß. Möglicherweise der Photoqualität geschuldet. Aber wie drückte es ein Mitforant (s***, finde ich jetzt nicht, ist aber aus den letzten Tagen) aus: Die Welt ist B U N T. Da ich vermute, es ist ein rosa Streifen im Hemd würde ein etwas helleres blau gut gehen. Oder gleich eine schreiend rosarote Krawatte. Aber da muss man eher vorsichtig sein. Man muss ungefähr den Grundton treffen. Und die Hose ist zu lang (Diesen Kommentar bekomme ich aber auch das ein oder andere Mal serviert :D).
Wirft die Einlage Blasen??



Steve, auch Du kommst heute ein wenig blaß an. Dem Wetter und immer noch winterlichen Befinden geschuldet? Sonst wieder mM ein grundsolides Ensemble.

Zum Verriß gebe ich mal dieses frei - Vorsicht: Augenkrebsgefahr :D:cool:
(Sorry, crappy Pics)

Cheers


Alles ok nur bei Hemd und Krawatte ist mein Auge abgehauen :D

Ja heute morgen war etwas zu kühl für sommerliche Gefühle.
 
@M.S.: Welche Farbe haben denn Sakkp und Hose? Schwarz? Und ist die Krawatte auch schwarz? Wenn ja würde ich diese Kombi auf jeden Fall überdenken, das wirkt schon sehr, sehr düster. Ansonsten wäre ein Ganzkörperfoto sehr hilfreich, um wirklich etwas erkennen zu können. Auf den Fotos wirkt die Krawatte auch sehr schmal, ist das eine Skinny-Tie? Der Krawattenknoten ist ansonsten noch überarbeitungswürdig, versuche doch mal einen schönen Four-In-Hand mit Dimple. Diese symmetrischen Knoten wirken immer sehr steif und spießig.

Sakko: grau
Hose: schwarz
Krawatte: schwarz
Krawattenknoten: der Four in Hand gelingt mir bei der Krawatte irgendwie nie mit Dimple. Hatte heute weniger Zeit. Deshalb der Knoten.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben