Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö. Sind ja richtig rum, dreht sich nur beim upload.

Also wenn ich jetzt mutmaßen darf, sind es meist die querformat fotos, die falsch herum sind. Das liegt daran, dass das Iphone falschherum gehalten wird. D.h. wenn das iphone so gehalten wird, dass der Homebutton rechts ist, ist das Bild richtig, wenn der Homebutton links ist, wird das Bild im iphone zwar richtig angezeigt, ist aber als Datei falschherum gespeichert. Probiere es mal aus und ziehe beide Fotos auf den PC.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, also ich muss nun auch bestätigen, dass es bei mir (iphone4) genauso ist. Wenn ich Foto normal im Hochformat aufnehme und Sie mir am PC angucke, sind sie um 90 Grad gedreht. Komisch. vielleicht solltest du den Tipp von xelor ausprobieren, und alle Foto einmal bearbeiten und dann abspeichern. Mir ist es vielleicht nie aufgefallen, weil ich alle Foto bearbeite.

ich empfehle trotzdem die App camera+.

mfg
 
App geht wieder, und so drohen weitere gelbstichtige Loo-Pics in extra crappy quality.

Sakko Canali by paisley
(nicht im Bild) blaue Chino Missoni by paisley
Hemd Boggi by paisley
Krawatte Holliday&Brown by DgL

(wer in den Stilolymp einbricht, kann man auch im Bauchladen der Götter zuschlagen :D)

löwisches EST Krizia

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute aber so was von Casual.

Helle Garbadine Hose mit Bundfalten, dazu A2 Cordovan Fliegerjacke, Chuckas von Sperry und Sweater von RL.
 

Anhänge

  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 515
  • CapturFiles_2.jpg
    CapturFiles_2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 514
  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 515
Nun habe ich heute nach vielen Tagen des Schmuddelwetters endlich den Entschluß gefasst, meine erste NIELS-BENEDIKT Kravatte zu tragen. Nach 35 Jahren Kravattenerfahrung im high-end Segment erlaube ich mr folgendes zu sagen:
1.) Fantastische Verarbeitungsqualität
2.) Viel Liebe zum Detail
3.) Erstklassige Seide
4.) Traumhafte Farbe
5.) Toll zum Binden
6.) Bestes Preis-Leisungsverhältnis momentan überhaupt*

Resumé: Wenn ich in der nächsten Zeit eine Kravatte suche, werdet Ihr die Ersten sein, wo ich suche. Wenn Ihr nächsten Winter Kaschmir in folgenden Farben führt, navy,pink,grey und royal blue dann habt Ihr von jeder eine fix verkauft!

Mein Empfehlung an unsere Jungen und Aufstrebenden: Verplempert Eure Zeit nicht mit Kaufhausschrott! Lieber 10 wunderschöne Kravatten, die jedes Mal Freude machen als 40 Halbheiten.
Dank und Glückwunsch an unser dynamisches Duo aus Berlin, macht weiter so, vielleicht werdet Ihr noch k&k Hof-und Kammerlieferant!;)
Liebe Grüße
Thomas
* Sollte Euch zu KEINER Preiserhöhung ermuntern!!!

Vielen Dank für die Blumen! (hihi, Blumen)
Das gerade aus deinem Mund zu hören freut mich wirklich sehr.
 
Heute aber so was von Casual.

Helle Garbadine Hose mit Bundfalten, dazu A2 Cordovan Fliegerjacke, Chuckas von Sperry und Sweater von RL.

ich möchte hier dennoch mal eine Kritik anbringen aber vorab was mir gut gefällt: Eigentlich ein gelungenes Casual Outfit und nun zum "aber"...

Bitte nicht Persönlich nehmen (!) aber mir fällt bei dem Bild der (blöde) Spruch "Hose frisst Mann" ein. Irgendwie ist der Übergang, zumindest auf dem Photo, zwischen Chino/Gürtel und Polohemd zu knapp. Das Polo bzw. der Oberkörper sieht im Verhältnis zu klein aus.

Es könnte an den Farben liegen (obwohl gut gewählt) oder an der Kameraperspektive.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben