Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schön, mir gefällt vor allem die Farbzusammenstellung - hell, freundlich, frühlingshaft, und das mit einfachen Mitteln. Vielleicht mal eine Anregung für SteveHH, wie man mit Farben Wirkung erzielen kann, ohne dabei gleich ins Bunte abzugleiten.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden. Das Sakko wäre gar nicht meins.
In meinen Augen sieht das Sakko nach Flickenteppich aus :D - sorry nur meine Meinung.
Die Schuhe schon ehr.
 
Und vor allem: Sieht immer noch besser aus als 95% des gemeinen Fußvolkes. ;) Es sollte hier keiner Forums- und Normalwelt-Maßstäbe verwechseln und sich wegen des ganzen Gemeckers hier dann schlecht fühlen und nur noch nackt rumlaufen wollen, weil alles im Kleiderschrank blöd ist.

Nackt ist doch klasse :D
 
Hallo,

hast du ein Programm, mit dem du die Bilder bearbeitest? Mich wundert es, dass du ein problem mit dem drehen hast. Ich hab schon einige Foto hier geuppt, aber nie Probleme gehabt. ich empfehle als Programm camera+. Macht deutlich bessere Fotos als die standart Apple app.

mfg
 
Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden. Das Sakko wäre gar nicht meins.
In meinen Augen sieht das Sakko nach Flickenteppich aus :D - sorry nur meine Meinung.
Die Schuhe schon ehr.

Hm, Flickenteppich :confused: Das Sakko von DonCologne? Das ist zwar schon sehr sportlich und wäre vom Stoff her auch nicht meins, aber es ging eher um die Farbzusammenstellung als Ganzes bei DC. Er hat keine besonders bunten Farben dabei (bis auf den Farbtuper des Einstecktuchs) , kein Rot, kein Grün, kein Orange o.ä. und kommt trotzdem hell und freundlich rüber.
Dein Sakko finde ich okay, auch das hellblaue Hemd dazu. Aber probier's mal mit einer helleren Hose, zu dem Sakko passt auch eher eine Chino als Bügelfalten-Kammgarn. Und statt des schwarzen vielleicht mal einen weinroten Binder, gerne auch in Strick. Die schwarzen Teile wirken in diesem Kontext wie Gewichte an Dir, die Dich schwer machen und nach unten ziehen. Etwas hellere Farben - das macht Dich leichter und wirkt wie ein Lächeln.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben