Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade beim Zoll ein vintage chambray sports coat abgeholt. Somit gilt für heute: Altes (Manschettenknöpfe, Sakko, Uhr) trifft Neues (Shibumi Grenadine, Hemd, Hose, Schuhe)

Sakko ist ein Traum. Auch sonst sehr rund... Nur die Specs gefallen mir zu der Hose nicht so richtig: dadurch das das beige sich ähnelt schaut es für mich fast sandalesque aus.
 
Also wenn hier alles experimentiert, dann darf ich auch. Heute mach ich mal in kontrastlos (Sakko zu Hose) und stoffgrenzig (Tweed zu Seide). Zur Abwechslung heute mal Arm ab?
 

Anhänge

  • Tweed_Uni_01.jpg
    Tweed_Uni_01.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 446
  • Tweed_Uni_02.jpg
    Tweed_Uni_02.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 434
  • Tweed_Uni_03.JPG
    Tweed_Uni_03.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 483
  • Tweed_Uni_04.JPG
    Tweed_Uni_04.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 437
VTG Kaschmirsakko - Chester Barrie, handtailored in England.
Flannels - Incotex
Hemd - Lorenzini
Krawatte - Cellini am WE von Tom gekriegt, danke dafür :)
Weste - Wollpiqué, noch von Daddy

Mit der 90 Grad-Drehung muss ich wohl leben....
Anhang anzeigen 35605Anhang anzeigen 35606Anhang anzeigen 35607Anhang anzeigen 35608
Mei, Bua, wirklich i kriag feichte Augn! Sehr fesch, sauguat!!!!! Bin wieder extrem stolz auf Dich! Sollte ich wissen, daß mein nahes Ende nicht nur Polemik ist,, siehe WTH Seite 1800, sondern medizinische Realität, erbst Du meinen Kleiderschrank,denn Du erweist Dich seiner würdig. (Die DB erledigt solche Großtransporte):D
 
Gerade beim Zoll ein vintage chambray sports coat abgeholt. Somit gilt für heute: Altes (Manschettenknöpfe, Sakko, Uhr) trifft Neues (Shibumi Grenadine, Hemd, Hose, Schuhe)

Sehr schön, mir gefällt vor allem die Farbzusammenstellung - hell, freundlich, frühlingshaft, und das mit einfachen Mitteln. Vielleicht mal eine Anregung für SteveHH, wie man mit Farben Wirkung erzielen kann, ohne dabei gleich ins Bunte abzugleiten.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben