Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich Sonnenschein:

Hellgrauer Einreiher mit hellblauem ButtonDown und Country Tie, dazu Two Tone aus Krokoleder:-)

Tolles Outfit,

Für meinen Geschmack könntest du die Hose etwas schmaler und kürzer tragen und von der Manschette würde ich auch gern mehr sehen. Die Farbzusammenstellung kommt auf den Fotos glaube ich nicht so ganz raus.

Es könnte auch sehr lässig aussehen (falls Du das überhaupt willst), wenn du die Knöpfe des Button Down Kragens zu Krawatte offen lässt.
 
..könntest die Hose etwas schmaler und kürzer tragen und von der Manschette würde ich auch gern mehr sehen. Die Farbzusammenstellung kommt auf den Fotos glaube ich nicht so ganz raus.

..könnte lässiger aussehen (falls Du das überhaupt willst), wenn die Knöpfe des Button Down Kragens offen bleiben.

Hose ist völlig o.k. - mMn; dto: Farbzusammenstellung ist o.k. na gut: Krawatte könnte peppiger / nicht so dunkel ausfallen;
mehr Manschette: full ack (aber: dicker Metallklotz bremst natürlich der freien Fall der Manschette :rolleyes:)

Button Down Kragen + Krawatte: ist grundsätzlich nicht meins; "Button Down zur Krawatte offen" könnte hier - eventuell - aber die Spoozieness - ... Scusi! - ..den Sprezz-Faktor erhöhen, so dass den Spectators dann oben herum auch Paroli geboten wird.

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich glaube, das würde einfach nicht zu Proteus passen. Und ob er selbst das wirklich tragen würde, wage ich zu bezweifeln... :D
Bei einem Button-Down Hemd auch noch die Knöpfe offenzulassen:eek: würde niemandem, der auf Ästhetik wert legt passen oder gefallen, ob Proteus oder meiner Wenigkeit. Das sieht ganz profan ausgedrückt beschissen aus und kommt gleich nach weißen Socken in Birkenstocksandalen oder ähnlicher "Apostelbereifung"!
 
Nein, es würde furchtbar aussehen. Und proteus ist erfahren genug, das auch zu wissen. ;)

Hehe, ich glaube, das würde einfach nicht zu Proteus passen. Und ob er selbst das wirklich tragen würde, wage ich zu bezweifeln... :D

Ich wollte auch nur die Frage aufwerfen, ob die stilistische Entscheidung, ob etwas "furchtbar" aussieht, tatsächlich mit entsprechender Erfahrung zu tun hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben