Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
.... ich kann nichts dafür .... es ist meine Statur :rolleyes:
 

Anhänge

  • SAM_1358.jpg
    SAM_1358.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 332
  • SAM_1360.jpg
    SAM_1360.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 288
  • SAM_1363.jpg
    SAM_1363.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 264
Fuer mich etwas zu viel. Das Sakko wirkt zudem an Schultern und Taile m.E. etwas zu gross. EST mit Guertel zu kombinieren finde ich sehr gut, allerdings empfinde ich, dass sich das hellblau/weiss des Hemdes mit den eher gedeckteren und maritimeren blau/rot Kombination von Sakko, EST und Guertel etwas beissen. Wenn schon helle Hose, haette ich in dem Fall (und nur in diesem :D) zur weissen Hose geraten, die dann auch zumindest bei Gehbewegungen die Schuhe beruehren koennen. Das ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber in diesem Fall, vor allem da das Sakko tendentiell groesser ist, ist der Bruch zur Hose nach meinem Empfinden doch sehr gross und die Proportionen werden ueberspitzt. Mit ein paar, vll. teils subjektiven Aenderungen, gefaellt mir das Outfit sehr gut.
 
tumblr_m81b1g9k6h1qapbr2o1_500.jpg

tumblr_m81b1g9k6h1qapbr2o2_500.jpg

tumblr_m81ayqlYUq1qapbr2o1_500.jpg

finde ich grundsätzlich eine stimmige, sehr gut tragbare Kombination. Über die (m.E. zu) kurzen Hosenbeine will ich nichts weiter verlieren. Trägst du ja immer so. Irgendwie will mir nur die Passform des Sakkos an dir nicht so gefallen. Bin nicht ganz sicher, was mich stört, es wirkt aber etwas sackartig um die Hüfte. Könnte für meinen Geschmack noch einen Tick taillierter sein...
 
Die Terrasse vermisse ich nicht, aber Deine Haare...ok, es ist warm draußen, aber solch ein Schnitt...an die Friseure im Forum, spricht man da noch von Schnitt...:D
 
das ist sehr locker, klasse die geöffneten Ärmel und der Manschettenumschlag, wie immer ... aber etwas fehlt mAn, kann es nicht gut begründen,

Strukturiert (klassisch, "steifere" Schulterpolster etc., so wie auf einem Großteil Deiner Terrassenfotos) steht Dir deutlich besser, finde ich. Hat einfach mehr zack.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben