Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Schuhe sind dir auch ein bisschen zu weit oder?
Dafür das es Derbys sind ist die Schnürung sehr geschlossen.
 
Die verdeckte Knopfleiste ist nicht so meins, mir fehlt dann immer ein kleiner optischer Haltepunkt (vor allem bei einem weißen Hemd)

Finde ich auch etwas irritierend.

Die genannten Details Gürtel, Uhr, Schuhe sind schön anzusehen, persönlich finde ich diese unifarbene grau-weiß Kombination allerdings etwas zu schlicht -
die farblich abgestimmte Kaffeetasse und die Tönung des Holzhintergrundes machen das aber wieder wett. :D

Mit dezentem Punkt-oder Blümchenmuster oder einer farbigen Paspel könnte bspw. das Einstecktuch an Attraktivität gewinnen, ebenso ein feines Streifen-oder Gitter/Überkaro-Dessin bei Hemd & Anzug.

Als Verbesserungsvorschlag insgesamt wohl etwas zu viel des Guten -
alternativ irgendetwas farbiges um den Hals, notfalls auch einen Krawattenschal samt Vortäuschung einer beginnenden Sommergrippe...
 
Nee, hast recht. img-Tags werden grad generell vollständig ignoriert.

Zum Outfit: Gefällt mir sehr gut, würd ich glatt so anziehen - auch wenn ich bei dem knöchelfreien eher zu ohne Socken oder farbige Konstrastsocken tendieren würde, so als Statement. So finde ich, sieht die Hose einfach nur zu kurz aus. ;)
 
Heute abend habe ich getragen:

Leinen-Sakko von Manguun
Hemd von Ben Sherman
Jeans von Reel
Derbys von Austin Reed

Die Fotos habe ich erst nach dem Tragen geschossen und bin fast vom Stuhl gefallen. Mir ist aufgefallen, dass die Jeans auf den Fotos fürchterlich sitzt obwohl mir das bei dem Blick in den Spiegel nicht aufgefallen ist. Leider sind meine hellen Chinos gerade in der Wäsche.
Dass das Sakko etwas zu lange Ärmel für mich hat ist mir bewusst, aber ein Sakko, das ich für 40 € im Sale geschossen habe lohnt sich wohl nicht zu kürzen. Über weitere Tipp/Kritik wäre ich dankbar. Ich weiß, dass das ganze noch nicht optimal aussieht.
 
Schöne Krawatte. Ist die Hose weiß? Kommt bei mir am Monitor nicht so gut raus! (Und dabei ist der eigentlich ziemlich gut ;))
 
Gut, ich gucke mal bei mir im Ort wo es einen guten Schneider gibt. Das Sakko ist Größe 54, ich denke da brauche ich eher eine Zwischengröße...

Immerhin passt das Hemd ganz gut finde ich ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben