Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einen schönen guten Tag,

als Neuling begrüße ich alle Thread-Beteiligte und füge sogleich ein Bild hinzu.

Auf geht's!
 

Anhänge

  • CIMG3049-GU.jpg
    CIMG3049-GU.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 411
Einen schönen guten Tag,

als Neuling begrüße ich alle Thread-Beteiligte und füge sogleich ein Bild hinzu.

Auf geht's!


220px-AM_Juli_2010_-_3zu4.jpg
 
Einen schönen guten Tag,
als Neuling begrüße ich alle Thread-Beteiligte und füge sogleich ein Bild hinzu.
Auf geht's!
Die Krawatte würde ich bei dem Kragen mit einem deutlich schlankeren Knoten binden. Das Einstecktuch harmoniert für mich nicht zur Krawatte und letztere nicht zum Hemd. Die Passformen scheinen soweit erkennbar gut zu sein. Danke für Dein Bild!

Viele Grüße
 
Wurden die Ärmel zusätzlich hochgeschoben, um die Doppelmanschetten zu zeigen ?

Meiner Meinung nach staucht sich der Stoff im Bereich des z.B. Oberarms selbst für die gebotene Angela-Gedächtnispose viel zu stark -
vielleicht ist es die typische Konfektions-Kombination aus zu tiefem Armloch, zu stark/weit konstruierter Schulter und üppiger Stoffmenge am Ärmel ?

Auf dem Bild erscheint das Limetten-Grün der Krawatte stark glänzend/metallisierend, persönlich finde ich das eher wenig passend und auch sonst "schwierig", da ich damit Billigst-Krawatten oder Show (Tanz etc.) verbinde.
(Kann allerdings mit heller Sommerkleidung oder in irgendwelchen "Prep-Zusammenhängen" wieder ganz anders aussehen...)
 
In der Tat, ich habe etwas nachgeholfen und die Ärmel noch etwas hochgezogen, um die Manschetten deutlich sichtbar zu machen.

Bzgl. der Krawatte kann ich nur sagen, dass der stark glänzende Farbton vermutlich vom Blitz der Kamera kommt, ist nämlich in natura nicht so.
 
Heute mal wieder ein Anzugfoto.
 

Anhänge

  • P1120140s.jpg
    P1120140s.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 406
  • P1120140s2.jpg
    P1120140s2.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 340
  • P1120143s.jpg
    P1120143s.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 350
Gefällt mir gut.
Erweckt mit dieser Tasse einen freundlichen Eindruck.

Die Hose ist vielleicht etwas zu lang, und die Schuhe schon etwas zu "used".

Das weiße Hemd stört hier nicht, ganz im Gegenteil, harmoniert mit der Anzugsfarbe sehr gut und lässt Dich sehr frisch und freundlich wirken.

Auch schön dass die Prägung des Gürtels mit dem Band Deiner Armbanduhr abgestimmt ist. Habe ich erst bei genauerer Betrachtung bemerkt.


Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Detail liegt die Kunst. :D
Jaja die Schuhe. :o Früher hatten die Schuhe auch mal eine leichte Prägung, daher der Gürtel ;)
Werde mir demnächst auch braune Sohlen und Absatzfarbe bestellen und sie wieder auf Vordermann bringen. Habe bis jetzt nur schwarze Farbe.
Aber über kurz oder lang merde ich sie austauschen müssen gegen Meermin, L&M oder Shoepassion. Da muss ich noch schauen.

PS: Was sagt ihr zur verdeckten Knopfleiste ohne Krawatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Manchettenknopf passt super zur Uhr.

Die verdeckte Knopfleiste ist nicht so meins, mir fehlt dann immer ein kleiner optischer Haltepunkt (vor allem bei einem weißen Hemd)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben