Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Details

vor ein paar Tagen

Leinenhose H&M
Leinenkrawatte Strauss
Schuhe Kaufhof (ich muss schlucken, aber sie passen und tragen sich gut)
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 383
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 355
und noch was Gelbes

das mit der dunklen Hose zum Sakko muss nicht kommentiert werden (der Rest gern)
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 379
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 300
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 300
Das Sakko finde ich super!

Ich nicht!

Etwas begründeter: sieht alles sehr blockig aus. Sowohl die Taschen (von der Form) als auch die Silhouette insgesamt (ob das deiner Statur geschuldet ist, kann ich nicht sagen). Dazu das schmale Revers, das in meinen Augen schlecht zu den restlichen Proportionen passt und der hohe Schließpunkt...
 
Ziemlich cool, Sakkoärmel kürzen und gut ist. :)

Werde ich bei diesem Sakko nicht mehr machen, da es mir mir bald zu eng sein wird bzw. jetzt schon in geschlossenem Zustand etwas zu eng ist.

Farben, Kontrast und Spannung gefallen mir.

Das Revers könnte was breiter sein, passt auch besser zu Deiner Statur. Längere Sakkos stehen Dir besser , glaube ich. Feinheiten...

Bin eigentlich überhaupt kein Fan von schmalen Revers. Ich denk ist mein einziges mit so schmalem Revers. Aufgrund der zuletzt geposteten Fotos merke ich auch, dass die Sakkos ruhig etwas (ca. 3 bis 5cm) länger sein sollten.

Ich nicht!

Etwas begründeter: sieht alles sehr blockig aus. Sowohl die Taschen (von der Form) als auch die Silhouette insgesamt (ob das deiner Statur geschuldet ist, kann ich nicht sagen). Dazu das schmale Revers, das in meinen Augen schlecht zu den restlichen Proportionen passt und der hohe Schließpunkt...

Diese blockige Optik fällt mir auch bei den Fotos auf. Denke wirklich, dass es an der Statur liegt. Ich glaube das der Bereich von Bauch bis Becken zu breit ist. Obwohl mich die meisten eher als schlanken Menschen bezeichnen.
 
Hausmarke meines Schusters, aus Ungarn, wie die heissen weiss ich nicht.

Die Manschetten sind sogar 9 cm, oft bei den Hemden von DU4. Dezent ist das nicht, aber bei meinen langen Armen sieht das gut aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben