Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schön kombiniert. Mir gefällt es, dass du das Muster des Sakkos im Hemd wieder aufgreifst. Schuhe und Krawatte sind ohne Diskussion gut. Die Hose? Leinen ist halt Leinen, welches "edel" knittert. Eine normale Chino in der gleichen Farbe hätte zumindest bei etwas Abstand den gleichen Look ohne Edelknitter.
Wenn es für dich bei dem Wetter Leinen sein muss, dann ist es absolut ok.
 
Das ist alles sehr, sehr schön...außer der Hose (dazu).Ich finde sie tötet das tolle Sakko regelrecht. Aber was nehmen? Vielleicht eine dunkelblaue Chino. Braune Hosen gleich welcher Art finde ich immer sehr schwierig (Flanell bildet vielleicht die Ausnahme), farblich ginge es aber. Eine Chino in aqua? Warum nicht, zuletzt im CFC gesehen und toll gefunden. Ich könnte mir auch eine Jeans gut dazu vorstellen oder, bitte nicht lachen, eine weiße Chino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser lieber Mitforant Borelli hat mir dieses schöne Jackett überlassen. Ihm zu Ehren dieser Post, mitsamt Borelli-Krawatte ;). (Danke auch für den Tip!)

Die Proportionen passen ganz gut, denke ich. Sicher dem tiefer sitzenden Schließknopf dieses wunderbaren 2 1/2 roll Revers zu verdanken.
Jackett: Luciano Barbera - Leinenhose: H&M:eek: - Oxfords: C&J - Hemd: JBritt - EST aus Kaschmir: Roda - Krawatte: Borelli

Cheers

Der Krawattenknoten würde mit etwas weniger Volumen sicher besser aussehen. Die Grundform finde ich gut, nur einfach etwas straffer binden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Koffertag 4...

...wie versprochen erst mal der letzte Eintrag:

Anzug: Von Montag
Hemd: Denim, irgendwas von P&C
Strickkrawatte: SuitSupply
Gürtel: Paul Rosen
Schuhe: Santoni
EST: Van Laack
 

Anhänge

  • Foto0099.jpg
    Foto0099.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 399
  • Foto0100.jpg
    Foto0100.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 351
  • Foto0101.jpg
    Foto0101.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 374
  • Foto0102.jpg
    Foto0102.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 356
Hier mal das einigste, bis jetzt, geeignete Bild von mir auf der Hochzeit. Kritik nehme ich gerne an. Die Krawatte ist nicht gut angezogen, das sehe ich auch :(
 

Anhänge

  • DSC_0151 Kopie.jpg
    DSC_0151 Kopie.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 386
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben